suchen
CC Unirent

Fuhrparkmanagement unter neuer Leitung

1180px 664px
Sven Nicolaysen
©

Bei CC Unirent ist Sven Nicolaysen seit 1. Juni 2017 für das Fuhrparkmanagement verantwortlich. Er soll den Geschäftsbereich fit für die Zukunft machen.

CC Unirent hat Sven Nicolaysen mit der Leitung des Bereichs Fuhrparkmanagement betraut. Der 51-jährige Leasingfachwirt werde sich zunächst um die Restrukturierung des Schadenmanagements widmen, teilte der Systemgeber für die Autovermietbranche am Donnerstag in Nürnberg mit. Künftig solle er die strukturierte Prozessdigitalisierung vorantreiben und damit die Aufgaben des Fuhrparkmanagements nachhaltig verändern, hieß es.

Nicolaysen verfügt über langjährige Erfahrungen im Fuhrparkbereich. Zuletzt war er Head of Fleet Management bei der Deutschen Bank. Davor leitete er bei Car Professional Management die Abteilung Kundenbetreuung und IT. (rp)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema CC Unirent:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
BVF-Homepage

Neuer Video-Bereich mit Fachvorträgen

Der BVF erweitert sein Internetangebot. In der Rubrik "Fuhrparkmedia" stehen ab sofort Videos zu fuhrparkrelevanten Themen bereit – kostenfrei auch für Nicht-Mitglieder.


img
Peugeot Expert als "Pharma Edition"

Tabletten-Transporter

Kühl und geräumig: Der Peugeot Expert ist nun als Pharma-Mobil zu haben. In drei Varianten.


img
Fahrbericht Mercedes X-Klasse

Im Anzug zur Arbeit

Ab November will Mercedes im Segment der sogenannten Mid-Size-Pick-ups ein kräftiges Wort mitreden, als einziger Premium-Autohersteller weltweit. Die X-Klasse soll...


img
Flottenmanagement

Leaseplan und TomTom kooperieren

Leaseplan und TomTom Telematics arbeiten künftig zusammen. Kunden von Leaseplan können künftig neueste Technologien für cloudbasiertes Flottenmanagement nutzen....


img
Studie

Benzinpreis-Apps treiben Wettbewerb

Die Markttransparenzstelle für Kraftstoffe sollte die Position der Autofahrer gegenüber den Ölkonzernen stärken und niedrigere Preise mit sich bringen. Eine Studie...