suchen
"Citroën Business Days"

Firmenkundenaktion für Transporter

1180px 664px
Citroën stellt bei seinen "Business Days" bis zum 30. Juni 2017 leichte Nutzfahrzeuge in den Fokus.
©

Im Rahmen der "Business Days" bietet Citroën bis Ende Juni attraktives Full-Service-Leasing für die Modelle Berlingo, Jumpy und Jumper.

Citroën stellt bei seinen "Business Days" bis zum 30. Juni 2017 leichte Nutzfahrzeuge in den Fokus. Wie der Autobauer mitteilte, erhalten Firmenkunden eine "attraktive Full Service Leasing Rate". So sei etwa der neue Jumpy bereits ab einer monatlichen Nettorate von 169,00 Euro erhältlich, hieß es. Eine Anzahlung werde nicht fällig.

Das Full-Service-Leasing ist auf eine Dauer von 48 Monaten bei einer maximalen jährlichen Gesamtlaufleistung von 10.000 Kilometern gerechnet. In diesem Zeitraum erhalten Gewerbetreibende die Leistungen des "Citroën FreeDrive à la Carte"-Business-Vertrages: Die Kosten für sämtliche im Wartungsheft vorgesehenen regelmäßigen Wartungen inklusive Ersatzteilen, Schmierstoffen und Arbeitskosten sowie alle vertragsgemäßen Verschleißreparaturen sind inklusive.

Zu den Aktionsmodellen zählen Berlingo, Jumpy und Jumper. Die besonderen Firmenkundenkonditionen gelten bei verbindlichem Abschluss eines Neuwagen-Kaufvertrages während des Aktionszeitraums vom 1. März bis 30. Juni 2017 bei allen teilnehmenden Händlern sowie den rund 100 Citroën Business Centern. Das Vertragsmanagement läuft über "Free2Move Lease". (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Transporter:

Modellplaner


Autoflotte Flottenlösung

Citroën Deutschland GmbH

Edmund-Rumpler-Str. 4
51149 Köln

Tel: 0800 / 555 0505 (kostenlose Hotline)

E-Mail: firmenkunden@citroen.de
Web: www.business.citroen.de


Fotos & Videos zum Thema Transporter

img

Ford Transit Custom (2018)

img

Ford Tourneo Custom (2018)

img

Renault Trafic Spaceclass

img

VW T6

img

Post Streetscooter-Produktion in Aachen

img

VW I.D. Buzz


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Autoflotte TopPerformer 2017

Die besten Marken, Modelle und Dienstleister

Die "Autoflotte TopPerformer 2017" standen beim dritten Autoflotte FuhrparkMonitor in Frankfurt im Rampenlicht. Dieses Jahr ging die begehrte Auszeichnung an insgesamt...


img
Fahrbericht Volvo XC40

Der coole Cousin

Volvos SUV-Familie bekommt 2018 Nachwuchs. Bereits in seinem ersten Jahr soll der kompakte XC40 zum Bestseller der Schweden aufsteigen. Für einen erfolgreichen Karrierestart...


img
"Kompetenzzentrum Batteriezelle"

BMW investiert 200 Millionen Euro

Der Autobauer will seine Technologiekompetenz für Batteriezellen erweitern und dafür 200 Millionen Euro investieren. In München wurde der Grundstein für ein "Kompetenzzentrum...


img
Wegen drohender Fahrverbote

Nissan gibt "Innenstadtgarantie" für Diesel

Weil auch fabrikneuen Dieselautos im kommenden Jahr Fahrverbote drohen, bleiben zurzeit die Käufer weg. Nissan steuert nun mit einer ungewöhnlichen Garantie gegen.


img
Datenklau bei Uber

Potenzieller Investor wurde als Erster informiert

Nach Unternehmensangaben hat der Fahrdienst-Vermittler zunächst einen möglichen Investor über den Datenklau informiert. Die Softbank erwägt rund zehn Milliarden...