suchen
Fahrzeugübergabe

Sporttotal.tv fährt Hyundai

1180px 664px
Hyundai Deutschland Geschäftsführer Markus Schrick hat sporttotal.tv Geschäftsführer Peter Lauterbach in Köln eine Hyundai-Flotte mit acht Fahrzeugen übergeben.
©

Ab sofort ist die neue Flotte der Sporttotal.tv GmbH deutschlandweit für die Ausstattung der Vereine im Amateurfußball unterwegs. Hyundai hat dem Unternehmen die acht Fahrzeuge in Köln übergeben.

Hyundai Deutschland hat an die Sporttotal.tv GmbH in Köln acht Flottenfahrzeuge ausgeliefert. Mit den Wagen, zu denen vier H350, drei Santa Fe und ein Tucson zählen, sind die Geschäftsbereiche Rollout, Betrieb, Marketing und Vertrieb ab sofort bundesweit mit aufmerksamkeitsstarker Folierung unterwegs. Hyundai Deutschland-Geschäftsführer Markus Schrick übergab die Fahrzeuge an Sporttotal.tv-Geschäftsführer Peter Lauterbach.

Bereits im Juli hatten die beiden Unternehmen eine langjährige Werbepartnerschaft vereinbart. Hyundai unterstützt damit den kostenfreien Live-Stream von Amateurfußball bis 2020. Die Fahrzeugflotte ist für eine schnellstmögliche Ausstattung der Vereine mit der notwendigen Übertragungstechnik im Einsatz.

Schrick sagte: "Fußball steht ebenso wie Hyundai für Leidenschaft, Emotionalität und Dynamik. Dank der Werbepartnerschaft mit sporttotal.tv können wir unser Fußball-Sponsoring, das wir anlässlich von FIFA-Events haben und die damit verbundene emotionale Bindung auch auf nationale Ebene und intensiv in den Breitensport übertragen. Wir freuen uns, dass unsere Partner von sporttotal.tv mit unseren Modellen deutschlandweit sicher und komfortabel unterwegs sind."

"Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit Hyundai und freuen uns, zukünftig mit den neuen Poolfahrzeugen viele Wege machen zu können und dabei immer Flagge zu bekennen", ergänzte Lauterbach. Seite an Seite könne man die Produkte auf den vielen Terminen nun noch besser präsentieren und die gemeinsame Idee Interessierten näherbringen. "Die Partnerschaft mit Hyundai zeigt, dass Sporttotal.tv mit seiner hochinteressanten Zielgruppe der Amateursportler und ihrer vielen Anhänger auch für Werbepartner hochattraktiv ist." (red)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottenauto:





Fotos & Videos zum Thema Flottenauto

img

Abnahmefahrt Skoda Superb

img

Top-3: Flottenautos (gesamt) und Importwagen im November

img

Mercedes C300 T Bluetec Hybrid - Fahrbericht

img

Top-3 der Flottenautos (gesamt) und Importwagen im Oktober

img

Top 3: Flottenauto (gesamt) und Importeurwagen im September

img

VW Passat – die achte Generation erfahren


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Autoflotte TopPerformer 2017

Die besten Marken, Modelle und Dienstleister

Die "Autoflotte TopPerformer 2017" standen beim dritten Autoflotte FuhrparkMonitor in Frankfurt im Rampenlicht. Dieses Jahr ging die begehrte Auszeichnung an insgesamt...


img
Fahrbericht Volvo XC40

Der coole Cousin

Volvos SUV-Familie bekommt 2018 Nachwuchs. Bereits in seinem ersten Jahr soll der kompakte XC40 zum Bestseller der Schweden aufsteigen. Für einen erfolgreichen Karrierestart...


img
"Kompetenzzentrum Batteriezelle"

BMW investiert 200 Millionen Euro

Der Autobauer will seine Technologiekompetenz für Batteriezellen erweitern und dafür 200 Millionen Euro investieren. In München wurde der Grundstein für ein "Kompetenzzentrum...


img
Wegen drohender Fahrverbote

Nissan gibt "Innenstadtgarantie" für Diesel

Weil auch fabrikneuen Dieselautos im kommenden Jahr Fahrverbote drohen, bleiben zurzeit die Käufer weg. Nissan steuert nun mit einer ungewöhnlichen Garantie gegen.


img
Datenklau bei Uber

Potenzieller Investor wurde als Erster informiert

Nach Unternehmensangaben hat der Fahrdienst-Vermittler zunächst einen möglichen Investor über den Datenklau informiert. Die Softbank erwägt rund zehn Milliarden...