suchen
25.05.2005

Fiat und Initiativkreis Erdgas erweitern gemeinsame Aktion

Bis Ende Juli mit Navigationsradio: der Punto Natural Power
©

Punto, Multipla und Doblò Natural Power mit Zusatzaustattung

Fiat und der "Initiativkreis Erdgas als Kraftstoff" setzen ihre am 1. Februar gestartete Aktion, den Umstieg auf ein Erdgasfahrzeug mit Zusatzangeboten zu verbinden, fort. Wie der Importeur heute mitteilte, erhalten Käufer eines Punto Natural Power noch bis zum 31. Juli zusätzlich ohne Aufpreis ein Navigationsradio sowie eine Anschlussgarantie für das dritte Jahr nach Erstzulassung. In der Zeit vom 1. Juni bis zum 30. November wird der Multipla Natural Power mit Navigationssystem sowie einer zwölfmonatigen Anschlussgarantie angeboten. Der Doblò Natural Power wird vom 1. Juli bis zum 31. Oktober ebenfalls mit einer solchen Garantie sowie einer Klimaanlage ausgestattet. (san)




Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Ford Mustang Facelift

Pony mit mehr Pepp

Ford hat den Mustang überarbeitet. Er sieht schneller aus und soll es auch sein. Vor allem aber wurde er elektronisch aufgerüstet.


img
Skepsis vor Roboterautos

Das Lenkrad bleibt wichtig

Autos können irgendwann alleine Fahren. So ganz trauen Autofahrer den Künsten künftiger Fahrzeuge nicht, aber man sieht Vorteile.


img
Fahrbericht Porsche Panamera 4 E-Hybrid

Die teure Art zu sparen

Mindestens 107.553 Euro verlangt Porsche für sein neues Öko-Flaggschiff Panamera 4 E-Hybrid. Dafür spart der Kunde ziemlich viel Sprit – vorausgesetzt er legt die...


img
Personalien

Generationswechsel bei Kroschke

Felix Kroschke und Mirko Dobberstein sind neu in der Geschäftsführung. Sie sollen die Unternehmensgruppe strategisch weiterentwickeln.


img
VDA

Keine Gespräche mit Regierung über Abgastricks

Manipulationen mittels eines "defeat device" waren mir nicht bekannt, sagt der Präsident des Branchenverbands VDA, Matthias Wissmann.