suchen
Fuhrpark

Technik-Spezialist setzt auf Peugeot

1180px 664px
Top IT Solution setzt den neuen Peugeot Partner Tepee bundesweit im technischen Außendienst ein.
©

Top IT Solution setzt den neuen Peugeot Partner Tepee bundesweit im technischen Außendienst ein.

Die Peugeot-Niederlassung Hamburg hat 53 Partner an die "Top IT Solution GmbH" übergeben. Laut Mitteilung entschied sich der technische Dienstleister damit schon zum fünften Mal für Modelle der französischen Marke. Bereits im Jahr 2013 orderte das im IT-, Handels- und Medizinbereich tätige Unternehmen 40 Peugeot Partner Tepee.

Nun überreichten Markus Kuberek, Vertriebsleiter der Peugeot-Niederlassung Hamburg, Angelo Insolera, Verkaufsberater Businesskunden, und Stig Thamm, Key Account Manager für Peugeot Deutschland, am Standort City Süd die Fahrzeugschlüssel für die 53 neuen Wagen an Geschäftsführerin Kerstin Wendt-Heinrich sowie Fuhrparkleiter Engin Özdemir.

"Der Peugeot Partner Tepee eignet sich hervorragend für unsere Zwecke. Für die Techniker, die immer viel Material dabei haben, bietet er optimale Stauraumlösungen. Und damit der Komfort auch bei längeren Fahrten hoch ist, haben wir uns für die Top-Ausstattungsvariante Allure entschieden", sagte Wendt-Heinrich.

Der Wagen verfügt in der ausgelieferten Version über einen 88 kW / 120 PS starken und äußerst effizienten BlueHDi-Antrieb inklusive Start-Stopp-System. Zur Ausstattung in der Allure-Variante gehören zum Beispiel eine Audioanlage inklusive Touchscreen, eine Bluetooth- Freisprecheinrichtung, eine akustische Einparkhilfe vorn und hinten, eine automatische Klimaanlage und LED-Tagfahrlicht. Das maximal nutzbaren Ladevolumen beträgt bis zu 3.000 Liter. (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fuhrpark:

Gebrauchtfahrzeugwerte


Autoflotte Flottenlösung

PEUGEOT Deutschland GmbH


51170 Köln

Tel: 0800-1111 999

E-Mail: info@peugeot-professional.de
Web: www.peugeot-professional.de


Fotos & Videos zum Thema Fuhrpark

img

BVF-Meeting 2017

img

Autoflotte Business Mobility Day 2017

img

Zweiter ATU-Fuhrparktreff 2017

img

AUTOHAUS next - Jürgen Ohr: Small Commercials effektiv betreuen

img

Autoflotte Tipp-Serie Fuhrparkmanagement von Jürgen Ohr - Teil 1

img

Fubo 2017


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Fahrbericht Ssangyong Rexton 4

Gelungene Schönheitskur

Der Name ist geblieben. Doch optisch und auch im Innenraum hebt sich die Neuauflage des Ssangyong Rexton deutlich von seinem Vorgänger ab. Die Kunden zahlen Schönheitskur...


img
Fuhrparkverband

"Überhöhte Verbrauchswerte – unbekannte Wahrheit?"

Die Klage aus dem politischen Berlin über den hohen Spritverbrauch von Hybridfahrzeugen sorgt beim Fuhrparkverband für Kopfschütteln. "Willkommen im wahren Leben",...


img
Transporter

Bestellstart für Mercedes-Benz eVito

Der anstehende Paradigmenwechsel setzt traditionelle Automobilhersteller unter Druck. Mercedes stellt seine Transporter-Flotte ab Sommer 2018 auf Elektromobilität.


img
Elektroautos im Winter

Kälte zehrt an der Reichweite

Im Winter wird die Batterie von Elektroautos besonders beansprucht. Weil das auf die Reichweite geht, sollte man vorsorgen.


img
Selbstfahrende Autos

London will auf allen Straßen testen

Bald schon könnten auf der ganzen Insel selbstfahrende Autos ohne Fahrer zu Testzwecken unterwegs sein. Mit dem Vorstoß will die Regierung das Land für den EU-Austritt...