suchen
International Fleet Meeting

Fuhrparkbranche trifft sich in Genf

1180px 664px
Bereits zum dritten Mal findet das International Fleet Meeting im Rahmen des Genfer Autosalons statt.
©

Bereits zum dritten Mal findet das International Fleet Meeting im Rahmen des Genfer Autosalons statt. Auf die Teilnehmer warten wieder Top-Redner, spannende Diskussionen und interessante Kontakte.

Am 2. März 2016 ist es wieder soweit: Der zweite Pressetag des Internationalen Automobilsalons steht ganz im Zeichen der Fuhrparkbranche. Bei der dritten Auflage des "International Fleet Meeting" (IFM) treffen sich Flottenmanager aus der ganzen Welt mit Vertretern der Automobil-, Leasing- und Dienstleistungsindustrie. Die Veranstalter Fleetcompetence Europe GmbH und das Schweizer Flottenmagazin "aboutFLEET" bieten dabei der Branche eine einzigartige, englischsprachige Plattform in Genf.

Nach der erfolgreichen zweiten Austragung im vergangenen Jahr mit 200 Teilnehmern wurde die Kapazität aufgrund der gestiegenen Nachfrage nochmals auf 250 erhöht. Top-Speaker des IFM 2016 ist Jon McNeill, weltweiter Vertriebschef beim Elektroauto-Pionier Tesla. An der folgenden, von Advertising Director Fleet World Group Anne Dopson moderierten Podiumsdiskussion nehmen unter anderen Janice Sutton (Fleet Management Weekly USA), Knut Krösche (Volkswagen Financial Services), Csaba Csiszko (Philip Morris) und Markus A. Falk (SAP) teil.

Das Ziel der Veranstaltung ist es, internationalen Flottenbetreibern und der Automobil- und Leasingindustrie eine Networking-Plattform zu bieten. Neben dem kurzen Referat und der Podiumsdiskussion kann die restliche Zeit für Gespräche und Kontaktpflege genutzt werden. Unterstützt wird das International Fleet Meeting 2016 von den "Goldsponsoren" Arval und Volkswagen Financial Services und den "Silbersponsoren" Alphabet, Athlon, FleetLogistics, Hertz und Repanet. Zu den Medienpartnern gehören Autoflotte, Fleet Management Weekly, Flottes Automobiles, Flotte&Wirtschaft und International Fleet World. (af)

Unter www.internationalfleetmeeting.com finden Interessenten alle Informationen und Registrierungsmöglichkeiten rund um die diesjährige Veranstaltung.

360px 106px

Mehr zum Thema Flottengeschäft:





Fotos & Videos zum Thema Flottengeschäft

img

Post Streetscooter-Produktion in Aachen

img

Autoflotte Business Talk sponsored by Jaguar Land Rover

img

FCA-Flottentag 2017

img

Autoflotte FuhrparkMonitor 2016

img

Deutschlands schnellster Fuhrparkleiter

img

Autoflotte "Fleet Solutions Day"


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Ausgabe 05/2017

Ab und wieder auf

Im ersten Frühlingsmonat ging es wieder aufwärts mit dem Flottenmarkt. Besonders Renault konnte vom Aufschwung profitieren.


img
orsche

PPreiserhöhung für alle, PS-Aufschlag für den 911


img
Ausgabe 05/2017

Kleine Zellen bringen große Wirkung

Einfach den Lieferanten gewechselt, schon surrt der Volksstromer gute 200 Kilometer weit. Das aber nicht auf dem Rollenprüfstand, sondern auf der Straße. Das dürfte...


img
Interview Tim-Martin Scholz, Technischer Projektleiter für E-Fahrzeuge bei der Volkswagen AG in Wolfsburg, über den Stromer

Mit 25 Extra-Kilogramm nun deutlich länger auf Tour


img
Ausgabe 05/2017

Kerniger Allrounder

Die Neuauflage des Land Rover Discovery geht optisch neue Wege, im Kern ist das englische Traditionsmodell seinem Charakter aber treu geblieben.