suchen
02.02.2016 International Fleet Meeting

Fuhrparkbranche trifft sich in Genf

Bereits zum dritten Mal findet das International Fleet Meeting im Rahmen des Genfer Autosalons statt.
© Screenshot

Bereits zum dritten Mal findet das International Fleet Meeting im Rahmen des Genfer Autosalons statt. Auf die Teilnehmer warten wieder Top-Redner, spannende Diskussionen und interessante Kontakte.

Am 2. März 2016 ist es wieder soweit: Der zweite Pressetag des Internationalen Automobilsalons steht ganz im Zeichen der Fuhrparkbranche. Bei der dritten Auflage des "International Fleet Meeting" (IFM) treffen sich Flottenmanager aus der ganzen Welt mit Vertretern der Automobil-, Leasing- und Dienstleistungsindustrie. Die Veranstalter Fleetcompetence Europe GmbH und das Schweizer Flottenmagazin "aboutFLEET" bieten dabei der Branche eine einzigartige, englischsprachige Plattform in Genf.

Nach der erfolgreichen zweiten Austragung im vergangenen Jahr mit 200 Teilnehmern wurde die Kapazität aufgrund der gestiegenen Nachfrage nochmals auf 250 erhöht. Top-Speaker des IFM 2016 ist Jon McNeill, weltweiter Vertriebschef beim Elektroauto-Pionier Tesla. An der folgenden, von Advertising Director Fleet World Group Anne Dopson moderierten Podiumsdiskussion nehmen unter anderen Janice Sutton (Fleet Management Weekly USA), Knut Krösche (Volkswagen Financial Services), Csaba Csiszko (Philip Morris) und Markus A. Falk (SAP) teil.

Das Ziel der Veranstaltung ist es, internationalen Flottenbetreibern und der Automobil- und Leasingindustrie eine Networking-Plattform zu bieten. Neben dem kurzen Referat und der Podiumsdiskussion kann die restliche Zeit für Gespräche und Kontaktpflege genutzt werden. Unterstützt wird das International Fleet Meeting 2016 von den "Goldsponsoren" Arval und Volkswagen Financial Services und den "Silbersponsoren" Alphabet, Athlon, FleetLogistics, Hertz und Repanet. Zu den Medienpartnern gehören Autoflotte, Fleet Management Weekly, Flottes Automobiles, Flotte&Wirtschaft und International Fleet World. (af)

Unter www.internationalfleetmeeting.com finden Interessenten alle Informationen und Registrierungsmöglichkeiten rund um die diesjährige Veranstaltung.



Mehr zum Thema Flottengeschäft:





Fotos & Videos zum Thema Flottengeschäft

img

Autoflotte FuhrparkMonitor 2016

img

Deutschlands schnellster Fuhrparkleiter

img

Autoflotte "Fleet Solutions Day"


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Ford Mustang Facelift

Pony mit mehr Pepp

Ford hat den Mustang überarbeitet. Er sieht schneller aus und soll es auch sein. Vor allem aber wurde er elektronisch aufgerüstet.


img
Skepsis vor Roboterautos

Das Lenkrad bleibt wichtig

Autos können irgendwann alleine Fahren. So ganz trauen Autofahrer den Künsten künftiger Fahrzeuge nicht, aber man sieht Vorteile.


img
Fahrbericht Porsche Panamera 4 E-Hybrid

Die teure Art zu sparen

Mindestens 107.553 Euro verlangt Porsche für sein neues Öko-Flaggschiff Panamera 4 E-Hybrid. Dafür spart der Kunde ziemlich viel Sprit – vorausgesetzt er legt die...


img
Personalien

Generationswechsel bei Kroschke

Felix Kroschke und Mirko Dobberstein sind neu in der Geschäftsführung. Sie sollen die Unternehmensgruppe strategisch weiterentwickeln.


img
VDA

Keine Gespräche mit Regierung über Abgastricks

Manipulationen mittels eines "defeat device" waren mir nicht bekannt, sagt der Präsident des Branchenverbands VDA, Matthias Wissmann.