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23.03.2016 Mobility Concept

Neuer Leiter Kundenbetreuung

Falk Schulte ist neuer Leiter Kundenbetreuung bei Mobility Concept
© Mobility Concept

Falk Schulte ist neuer Leiter Kundenbetreuung bei dem Flottendienstleister Mobility Concept.

Falk Schulte hat zum 1. März die Position des Leiters Kundenbetreuung übernommen. Das teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Bereits 2006 war der Manager für zwei Jahre als Regionalverkaufsleiter für den Flottendienstleister tätig gewesen. Nach sieben Jahren in leitender Funktion bei einem Personaldienstleiser übernimmt er nun die Verantwortung für die Kundenbetreuung.

Mobility Concept wurde im Sommer 2000 als herstellerunabhängiger Leasing- und Flottenmanagementanbieter gegründet. Nach einem erfolgreichen Start beteiligte sich die UniCredit Leasing GmbH mehrheitlich an der Gesellschaft. Der Dienstleister betreut mit 80 Mitarbeitern knapp 26.000 Verträge in Deutschland. (af)



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