suchen
04.03.2016 Personalie

PS-Team erweitert Management

Der Leasingexperte Frank Schottenheim wird Director Financial Institutions bei PS-Team.
© PS-Team

Frank Schottenheim kommt als Director Financial Institutions neu in das Management Board. Er kümmert sich um Bestandskunden und die Implementierung von Lösungen.

PS-Team forciert den Bereich Financial Services. Wie der Prozessdienstleister am Donnerstag mitteilte, kommt Frank Schottenheim als Director Financial Institutions neu in das Management Board. Der Manager war bisher als Experte für Asset Financing in leitender Funktion bei der GE Capital Leasing tätig.

Die neugeschaffene Position gehört zu drei internationalen Business Units, die von je einem Director geleitet werden und den Anforderungen der unterschiedlichen Kundensegmente entsprechen. So fasst PS-Team die einzelnen Geschäftsfelder in die Business Units Fleet, Manufacturer (Importer) und Financial Institutions zusammen.

Schottenheim soll europaweit Bestandskunden von PS-Team betreuen und die Implementierung von Lösungen steuern. Für das operative Geschäft ist weiterhin Business Unit Manager Markus Blatt verantwortlich. (se)



Mehr zum Thema Personalie:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
E-Autos

Renault und Nissan glauben an schnellen Siegeszug

Nissans Modell Leaf und der Renaults Zoë verkaufen sich gut. Für 2017 rechnen die Firmen erneut mit einem guten Jahr.


img
Ford Mustang Facelift

Pony mit mehr Pepp

Ford hat den Mustang überarbeitet. Er sieht schneller aus und soll es auch sein. Vor allem aber wurde er elektronisch aufgerüstet.


img
Skepsis vor Roboterautos

Das Lenkrad bleibt wichtig

Autos können irgendwann alleine Fahren. So ganz trauen Autofahrer den Künsten künftiger Fahrzeuge nicht, aber man sieht Vorteile.


img
Fahrbericht Porsche Panamera 4 E-Hybrid

Die teure Art zu sparen

Mindestens 107.553 Euro verlangt Porsche für sein neues Öko-Flaggschiff Panamera 4 E-Hybrid. Dafür spart der Kunde ziemlich viel Sprit – vorausgesetzt er legt die...


img
Personalien

Generationswechsel bei Kroschke

Felix Kroschke und Mirko Dobberstein sind neu in der Geschäftsführung. Sie sollen die Unternehmensgruppe strategisch weiterentwickeln.