suchen
Personalie

Verstärkung für Mercedes-Benz Vans Mobility

1180px 664px
Volker Varol
©

Seit Anfang November ist Branchenexperte Volker Varol im Vertrieb von MBVM als Key Account Manager tätig.

Volker Varol verstärkt seit 1. November 2017 das Key Account Management bei der Mercedes-Benz Vans Mobility GmbH (MBVM). Zuvor war der 49-Jährige unter anderem bei Wollnikom und Volkswagen Leasing in verschiedenen Vertriebspositionen tätig.

Mercedes-Benz Vans Mobility ist Teil der strategischen Zukunftsinitiative von Mercedes-Benz Vans und bündelt seit 2016 das Dienstleistungsangebot der Sparte unter einer einheitlichen Dachmarke. Auch die Entwicklung und Vermarktung neuer Mobilitätskonzepte gehört zu den Aufgabenschwerpunkten des Unternehmens. MBVM gehört zur Daimler Financial Services AG. (red)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Personalie:




Autoflotte Flottenlösung

Daimler Fleet Management GmbH

Siemensstraße 7
70469 Stuttgart


E-Mail: fleetmanagement-de@daimler.com
Web: www.daimler-fleetmanagement.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Fahrbericht Ssangyong Rexton 4

Gelungene Schönheitskur

Der Name ist geblieben. Doch optisch und auch im Innenraum hebt sich die Neuauflage des Ssangyong Rexton deutlich von seinem Vorgänger ab. Die Kunden zahlen Schönheitskur...


img
Fuhrparkverband

"Überhöhte Verbrauchswerte – unbekannte Wahrheit?"

Die Klage aus dem politischen Berlin über den hohen Spritverbrauch von Hybridfahrzeugen sorgt beim Fuhrparkverband für Kopfschütteln. "Willkommen im wahren Leben",...


img
Transporter

Bestellstart für Mercedes-Benz eVito

Der anstehende Paradigmenwechsel setzt traditionelle Automobilhersteller unter Druck. Mercedes stellt seine Transporter-Flotte ab Sommer 2018 auf Elektromobilität.


img
Elektroautos im Winter

Kälte zehrt an der Reichweite

Im Winter wird die Batterie von Elektroautos besonders beansprucht. Weil das auf die Reichweite geht, sollte man vorsorgen.


img
Selbstfahrende Autos

London will auf allen Straßen testen

Bald schon könnten auf der ganzen Insel selbstfahrende Autos ohne Fahrer zu Testzwecken unterwegs sein. Mit dem Vorstoß will die Regierung das Land für den EU-Austritt...