suchen
Planungen

Erste Details zur FUBO 2016

1180px 664px
Das Erwin Hymer Museum ist Schauplatz der 6. Fuhrpark Bodensee.
©

In diesem Jahr findet der Management-Kongress für süddeutsche Fuhrparks am 15. Juli 2016 im Erwin Hymer Museum in Bad Waldsee statt.

Die Planungen für die Fuhrpark Bodensee (FUBO) 2016 laufen auf Hochtouren. In diesem Jahr findet der Management-Kongress für süddeutsche Fuhrparks am 15. Juli 2016 von 10 bis 17 Uhr im Erwin Hymer Museum in Bad Waldsee statt. Als Highlights sind laut Uwe Seitz, Vorsitzender des Arbeitskreises Fuhrparkmanagement Bodensee (AFB), eine "FUBO Rallye" mit attraktiven Preisen, eine "kulinarische Reise durch sieben Jahrzehnte 'Caravan und mehr'" und ein Get-Together von Ausstellern, Fachbesuchern und Marktteilnehmern im Anschluss an die Tagung vorgesehen.

Alle weiteren Teilnehmer-Infos will der AFB Anfang März auf seiner neu gestalteten Website vorstellen. Darüber soll auch das Ticketing für die Veranstaltung erfolgen.

Die FUBO geht in diesem Jahr in ihre sechste Runde. 2015 lockte das Branchenevent fast 400 Besucher in den Zeppelin-Hangar nach Friedrichshafen. Darunter waren etwa 150 Fuhrparkleiter (Autoflotte berichtete). (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fuhrpark:

Gebrauchtfahrzeugwerte



Fotos & Videos zum Thema Fuhrpark

img

Fubo 2017

img

Post Streetscooter-Produktion in Aachen

img

ATU-Flottentreff

img

Autoflotte Business Talk sponsored by Jaguar Land Rover

img

AFB-Besuch bei Ernst & König

img

Autoflotte FuhrparkMonitor 2016

1 Kommentar

1 20.02.2016 Melanie Urban

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie bitten, das Sie uns über die FUBO 2016 die im Juli stattfindet uns alle Informationen zukommen lassen.Vielen Dank in Voraus.Mit freundlichen GrüßenMelanie UrbanAssistenz Geschäftskunden


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Illegale Diesel-Software

Zulassungsverbot für Porsche Cayenne

Erst Volkswagen, dann Audi, nun Porsche: Auch beim Geländewagen Cayenne ist eine illegale Abschalttechnik bei der Abgasreinigung aufgetaucht. Das hat nun sogar Folgen...


img
Markenausblick Jaguar Land Rover

Auf dem Sprung zur Elektrifizierung

Die SUV-Strategie zwingt den britischen Autobauer zur stärkeren Elektrifizierung. Bis 2020 soll mindestens die Hälfte des Portfolios hybridisiert sein, fünf Jahre...


img
Abgasaffäre

VW will weitere Dieselmodelle nachbessern

Laut Konzernchef Matthias Müller will Volkswagen anbieten, die Emissionen bei 1,5 Millionen zusätzlichen Fahrzeugen zu reduzieren.


img
Kartellamt

Freigabe für Buchbinder-Kauf durch Europcar

Mit der Übernahme des Regensburger Anbieters rückt Europas Branchenprimus Europcar dem deutschen Marktführer Sixt dicht auf die Pelle.


img
60 Jahre Verkehrszentralregister

Das große Geschäft mit dem Fahreignungstest

Betrunken Auto gefahren, der Führerschein ist weg. Häufig bekommt man ihn nur über einen speziellen Eignungstest zurück. Darauf können sich Verkehrssünder mit Kursen...