suchen
Renault

Fünf-Jahres-Garantie für Newcomer

1180px 664px
Die vierte Generation des Renault Mégane startet an diesem Wochenende in den Handel.
©

Damit dem neuen Mégane und Talisman der Start in den wichtigen Segmenten Kompakt- und Mittelklasse gelingt, legt Renault in Sachen Garantie ein paar Jahre drauf.

Mit dem Marktstart von Mégane und Tasliman erweitert Renault die Neuwagengarantie: Auf die beiden neuen Modelle gibt der französische Hersteller nun eine Garantie von fünf Jahren bzw. 100.000 Kilometern – statt zwei oder drei Jahren. Der Kompaktwagen und das Mittelklasse-Modell rollen zum kommenden Wochenende zu den deutschen Händlern.

Die vierte Generation des Mégane ist ab 14.110 Euro netto zu haben, dann mit dem 74 kW / 100 PS starken 1,2-Liter-Turbobenziner. Muskulös und mit markanten Details gestaltet, deutlich geräumiger als der Vorgänger und technisch voll auf der Höhe greift der Kompakte den Klassenprimus VW Golf an.

Der Renault Talisman steht für mindestens 23.487 Euro netto beim Händler, schon in der Basisversion "Life" ist, neben Klimaautomatik, Tempomat, Navigationssystem, Parksensoren hinten und Fahrmodusauswahl, unter anderem eine Massagefunktion für den Fahrersitz serienmäßig. (sp-x)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Garantie:





Fotos & Videos zum Thema Garantie

img

AUTOHAUS next - Jörg H. Rüberg. Sachmangel, Garantie, Kulanz


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Lifting für Mazda6

Neuer Grill und Zylinderabschaltung

Mazda stellt auf der Auto Show in Los Angeres den überarbeiteten Mazda6 vor. Neben Design-Feinschliff bietet der auch neue Technik.


img
Fahren ohne Winterreifen

In Österreich kann es teuer werden

In Deutschland drohen bei Verstößen gegen die Winterreifenpflicht hohe Bußgelder. Im Ausland wird es teilweise noch teurer.


img
Tesla-Premieren

Erster E-Lkw, neuer Roadster

Tesla tut sich gerade schwer damit, die Produktion seines ersten günstigeren Wagens Model 3 hochzufahren. Doch das hält Firmenchef Elon Musk nicht davon ab, mit...


img
Gestensteuerung

Wertvolle Ergänzungsmöglichkeit

Wie Harry Potter per Zauberhand das Auto steuern - was noch für viele Menschen nach Magie klingt, ist in Ansätzen längst auf dem Markt. Eine Chemnitzer Wissenschaftlerin...


img
Licht-Test 2017

Jedes dritte Auto mit Mängeln

In der dunklen Jahreszeit ist die richtige Beleuchtung am Auto besonders wichtig. Je nach Bundesland fahren aber rund die Hälfte der Fahrzeuge mit mangelhaftem Licht.