suchen
Sonderlösungen

Citroën Berlingo für Schornsteinfeger

1180px 664px
Citroën bietet den Berlingo jetzt mit einem Ausbau speziell für Schornsteinfeger an.
©

Zu dem gemeinsam mit Bott entwickelten Ausstattungspaket gehören eine Bodenplatte, eine Großraum-Schublade im Fußboden sowie mehrere Vorrichtungen zur Ladungssicherung.

Die deutschen Schornsteinfeger haben auf der Suche nach dem passenden Fahrzeug eine Option mehr: Citroën rüstet den Berlingo jetzt zum "Handwerks-Wagen" um. Zu dem Ausstattungspaket "Schornsteinfeger" gehören unter anderem eine Bodenplatte, eine Großraum-Schublade im Fußboden sowie mehrere Vorrichtungen zur Ladungssicherung. Darüber hinaus sind gegen Aufpreis noch verschiedene Wandverkleidungen erhältlich. Die Ausbaumöglichkeiten wurden mit dem Kooperationspartner Bott neu entwickelt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir damit ein praktisches Ausstattungspaket für Schornsteinfeger-Betriebe anbieten können", sagte Timo Strack, Leiter Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen bei der Citroën Deutschland GmbH. Citroen und das Schornsteinfeger-Handwerk verbinde eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit, die nun weiter intensiviert werde. (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Aufbauten:




Autoflotte Flottenlösung

Citroën Deutschland GmbH

Edmund-Rumpler-Str. 4
51149 Köln

Tel: 0800 / 555 0505 (kostenlose Hotline)

E-Mail: firmenkunden@citroen.de
Web: www.business.citroen.de


Fotos & Videos zum Thema Aufbauten

img

VW Caddy als Bott-Servicemobil


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Strafzettelmanagement

DAD startet "easyTicket"

Von der Fristenwarnung bis zum Versand zur Bußgeldstelle: Fuhrparks bekommen jetzt beim Strafzettelmanagement umfassende Unterstützung.


img
Mietwagenbranche unter Druck

Letzte Ausfahrt Übernahme?

Es brodelt am Markt für Autovermietung, die Palette klassischer Anbieter schrumpft zusehends. Für manche Experten ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die nächste...


img
Car-Policy-Marktstudie 2017

Das Herz der Flotten

Wie gestalten Firmen ihre Dienstwagenrichtlinie und welche Trends zeichnen sich diesbezüglich ab? Eine Neuauflage der Online-Befragung von Fuhrparkmanagern aus 2014...


img
"Ölquelle" Auto

Alle wollen an Fahrzeugdaten verdienen

Daten seien das neue Öl, lautet ein beliebter Spruch in der IT-Branche. Eine besonders ergiebige "Ölquelle" ist das Auto. Um die kommerzielle Verwertung der Fahrzeugdaten...


img
Fahrbericht Audi RS 5

Unspektakulär schnell

Die zweite Generation des Audi RS 5 geht mit einem aufgeladenen Motor neue Wege. Ist das Topmodell noch aufregend genug für das RS-Logo?