suchen
Vertrieb

Personelle Verstärkung für PS-Team

1180px 664px
Tanja Ebert
©

Tanja Ebert unterstützt seit 1. Oktober als International Sales Managerin den Vertrieb in allen Bereichen. Sie kommt von der Kroschke-Tochter DAD.

PS-Team verstärkt das europäische Vertriebsteam. Seit 1. Oktober 2017 fungiert Tanja Ebert als International Sales Managerin. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, verfügt die Wiesbadenerin über langjährige Branchenerfahrung und ist mit den Anforderungen von Fuhrparks, Autovermietern und Banken an Prozessdienstleistungen sehr gut vertraut. "Mit Tanja Ebert erweitern wir unser Kundenwissen noch einmal. Daraus können neue Produktideen und weitere digitale Services entstehen", sagte Geschäftsführer Heinz Moritz.

Zuletzt war Ebert als Key Account Managerin bei der DAD Deutsche Auto Dienst GmbH tätig. Bei PS-Team soll sie den internationalen Vertrieb in allen Bereichen verstärken und die Unternehmen dabei unterstützen, die Digitalisierung ihrer Prozesse weiter voranzutreiben.

Der Branchendienstleister PS-Team ist seit über 30 Jahren auf alle Aufgaben rund um gewerblich genutzte Fahrzeuge spezialisiert. Eigene Geschäftseinheiten kümmern sich um die Zielgruppen Fuhrparks/Autovermieter (Business Unit Fleet), Leasinggesellschaften/Banken/Versicherer (Business Unit Financial Institutions) und Hersteller/Importeure/Autohäuser (Business Unit Manufacturer). (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema PS-Team:




Autoflotte Flottenlösung

PS-Team Deutschland GmbH & Co. KG

Am Klingenweg 6
65396 Walluf

Tel: +49 (0)6123 - 9999 - 500
Fax: +49 (0)6123 - 9999 - 555

E-Mail: info@ps-team.de
Web: www.ps-team.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Fahrzeuglogistik

Mosolf integriert SAT komplett

Die SAT Sächsische Autotransport und Service GmbH war bislang ein 50:50-Joint-Venture von Mosolf und Schnellecke. Jetzt übernehmen die Kirchheimer alle Anteile.


img
Fiat Professioal

Besonderes Finanzierungsangebot

Fiat Professional und die FCA Bank bieten Gewerbetreibenden bis Ende des Jahres eine spezielle Finanzierung an, bei der die erste Rate erst nach neun Monaten fällig...


img
Toyota Fine-Comfort Ride

Sauber und bequem

Alternative Antriebe und autonome Fahrfunktionen sind in der Autobranche die Trends der Stunde. Toyota vereint mit einer Studie beides.


img
Mercedes-Benz

20 Jahre "Elchtest" der A-Klasse

Zwei Jahrzehnte ist es her, da krachte eine A-Klasse bei einem Autotest auf die Seite. Danach wurde viel gekichert beim Begriff "Elchtest". Kostprobe gefällig? Ein...


img
Neuer Audi A7

Fließend schön

Mit der Neuauflage des A7 wollen die Ingolstädter belegen, dass sie beim Design die Modelle künftig stärker differenzieren. Bei den inneren Werten ist die Verwandtschaft...