suchen
Vertrieb

Personelle Verstärkung für PS-Team

1180px 664px
Tanja Ebert
©

Tanja Ebert unterstützt seit 1. Oktober als International Sales Managerin den Vertrieb in allen Bereichen. Sie kommt von der Kroschke-Tochter DAD.

PS-Team verstärkt das europäische Vertriebsteam. Seit 1. Oktober 2017 fungiert Tanja Ebert als International Sales Managerin. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, verfügt die Wiesbadenerin über langjährige Branchenerfahrung und ist mit den Anforderungen von Fuhrparks, Autovermietern und Banken an Prozessdienstleistungen sehr gut vertraut. "Mit Tanja Ebert erweitern wir unser Kundenwissen noch einmal. Daraus können neue Produktideen und weitere digitale Services entstehen", sagte Geschäftsführer Heinz Moritz.

Zuletzt war Ebert als Key Account Managerin bei der DAD Deutsche Auto Dienst GmbH tätig. Bei PS-Team soll sie den internationalen Vertrieb in allen Bereichen verstärken und die Unternehmen dabei unterstützen, die Digitalisierung ihrer Prozesse weiter voranzutreiben.

Der Branchendienstleister PS-Team ist seit über 30 Jahren auf alle Aufgaben rund um gewerblich genutzte Fahrzeuge spezialisiert. Eigene Geschäftseinheiten kümmern sich um die Zielgruppen Fuhrparks/Autovermieter (Business Unit Fleet), Leasinggesellschaften/Banken/Versicherer (Business Unit Financial Institutions) und Hersteller/Importeure/Autohäuser (Business Unit Manufacturer). (rp)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema PS-Team:




Autoflotte Flottenlösung

PS-Team Deutschland GmbH & Co. KG

Am Klingenweg 6
65396 Walluf

Tel: +49 (0)6123 - 9999 - 500
Fax: +49 (0)6123 - 9999 - 555

E-Mail: info@ps-team.de
Web: www.ps-team.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Autoflotte TopPerformer 2017

Die besten Marken, Modelle und Dienstleister

Die "Autoflotte TopPerformer 2017" standen beim dritten Autoflotte FuhrparkMonitor in Frankfurt im Rampenlicht. Dieses Jahr ging die begehrte Auszeichnung an insgesamt...


img
Fahrbericht Volvo XC40

Der coole Cousin

Volvos SUV-Familie bekommt 2018 Nachwuchs. Bereits in seinem ersten Jahr soll der kompakte XC40 zum Bestseller der Schweden aufsteigen. Für einen erfolgreichen Karrierestart...


img
"Kompetenzzentrum Batteriezelle"

BMW investiert 200 Millionen Euro

Der Autobauer will seine Technologiekompetenz für Batteriezellen erweitern und dafür 200 Millionen Euro investieren. In München wurde der Grundstein für ein "Kompetenzzentrum...


img
Wegen drohender Fahrverbote

Nissan gibt "Innenstadtgarantie" für Diesel

Weil auch fabrikneuen Dieselautos im kommenden Jahr Fahrverbote drohen, bleiben zurzeit die Käufer weg. Nissan steuert nun mit einer ungewöhnlichen Garantie gegen.


img
Datenklau bei Uber

Potenzieller Investor wurde als Erster informiert

Nach Unternehmensangaben hat der Fahrdienst-Vermittler zunächst einen möglichen Investor über den Datenklau informiert. Die Softbank erwägt rund zehn Milliarden...