suchen
"Wachstumschampion 2016"

Auszeichnung für Fleetpool

1180px 664px
Fleetpool-Chef Schaub freut sich über die Auszeichnung zum "Wachstumschampion 2016".
©

Der Fuhrparkspezialist hat im "Focus"-Ranking der "Wachstumschampions 2016" vordere Plätze erreicht.

Fleetpool gehört zu den deutschen Unternehmen mit den höchsten Umsatzzuwächsen. Der Kölner Fuhrparkdienstleister wurde Ende vergangenen Jahres vom Nachrichtenmagazin "Focus" als "Wachstumschampion 2016" ausgezeichnet. Laut einer Mitteilung lag das Unternehmen in der Kategorie Automobil an der Spitze. Im Gesamtranking der Top-500-Firmen reichte es für einen beachtlichen 29. Platz.

"Der erste Platz und die Auszeichnung als Wachstumschampion 2016 hat uns außerordentlich gefreut. Er würdigt die Leistung und Motivation unseres Teams und das Vertrauen unserer Geschäftspartner in unser junges Unternehmen", erklärte Geschäftsführer Gert Schaub. (af)

360px 106px

Mehr zum Thema Flottendienstleister:





Fotos & Videos zum Thema Flottendienstleister

img

ATU-Flottentreff

img

Autoflotte FuhrparkMonitor 2016

img

ATU-Fuhrpark-Treff 2016

img

Deutschlands schnellster Fuhrparkleiter

img

Autoflotte "Fleet Solutions Day"


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Flottengeschäft

Ford mit Einpreisstrategie

Im Mai und Juni bietet der Kölner Autobauer seine drei großen Pkw-Modelle Mondeo, S-Max und Galaxy zu einheitlichen Leasingraten an.


img
BMW M550d

Diesel-Dampfhammer

Diesel-Fans wird BMW auch vom neuen 5er wieder eine besonders sportliche M-Version anbieten. Die Neuauflage des extrastarken Selbstzünders ist druckvoller denn je.


img
Digital-Ausgabe

Autoflotte 5/2017 jetzt als ePaper lesen!

Schadenmanagement im Fuhrpark: In der Marktübersicht stellt Autoflotte 5/2017 33 Anbieter für die Abwicklung vor. Zudem klären wir, wann sich Outsourcing lohnt.


img
Skoda

Nachfolger des Yeti heißt Karoq

Nach Kodiaq nun Karoq: Skoda schafft eine einheitliche SUV-Terminologie und lässt den Namen Yeti fallen. Außerdem wächst das Einstiegs-SUV der Marke zum Modellwechsel...


img
Personalie

Torsten Harms geht zu Consense

Torsten Harms soll von Hamburg aus als Leiter Vertrieb die Geschäftsentwicklung des Schadenmanagers vorantreiben.