suchen
"Wachstumschampion 2016"

Auszeichnung für Fleetpool

1180px 664px
Fleetpool-Chef Schaub freut sich über die Auszeichnung zum "Wachstumschampion 2016".
©

Der Fuhrparkspezialist hat im "Focus"-Ranking der "Wachstumschampions 2016" vordere Plätze erreicht.

Fleetpool gehört zu den deutschen Unternehmen mit den höchsten Umsatzzuwächsen. Der Kölner Fuhrparkdienstleister wurde Ende vergangenen Jahres vom Nachrichtenmagazin "Focus" als "Wachstumschampion 2016" ausgezeichnet. Laut einer Mitteilung lag das Unternehmen in der Kategorie Automobil an der Spitze. Im Gesamtranking der Top-500-Firmen reichte es für einen beachtlichen 29. Platz.

"Der erste Platz und die Auszeichnung als Wachstumschampion 2016 hat uns außerordentlich gefreut. Er würdigt die Leistung und Motivation unseres Teams und das Vertrauen unserer Geschäftspartner in unser junges Unternehmen", erklärte Geschäftsführer Gert Schaub. (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottendienstleister:





Fotos & Videos zum Thema Flottendienstleister

img

ATU-Flottentreff

img

Autoflotte FuhrparkMonitor 2016

img

ATU-Fuhrpark-Treff 2016

img

Deutschlands schnellster Fuhrparkleiter

img

Autoflotte "Fleet Solutions Day"


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Automatisiertes Parken von Mercedes und Bosch

Mach’s doch selber

Mercedes und Bosch starten im Stuttgarter Mercedes-Benz-Museum ein Pilotprojekt zum automatisierten Parken. Ab 2018 soll sich eine Handvoll E-Klassen eigenständig...


img
Mission Possible

Mit dem Opel Ampera-e auf Langstreckenfahrt

Von Brüssel nach Rüsselsheim sind es etwas mehr als 400 Kilometer und mit einem normalen Auto ein Katzensprung. Mit Elektroantrieb mittlerweile auch. Und zwar nicht...


img
Pilotprojekt in München

Cadillac startet neues Mobilitätskonzept

Zahlreiche Autobauer begeistern ihre Kunden mittlerweile mit flexiblen Mobilitätslösungen. Ein US-Konkurrent will da nicht zurückstecken.


img
Achtung vor liebestollen Rehen

Zur Paarungszeit steigt Unfallrisiko

Mitten im Sommer beginnt die Paarungszeit der Rehe. Vor allem in diesen Wochen steigt die Gefahr für Wildunfälle. Autofahrer sollten entsprechend achtsamer fahren.


img
Autonomes Fahren

Conti entwickelt "Cruising Chauffeur"

Die Technik des deutschen Zulieferers soll schon 2020 Autos über die Autobahn pilotieren. Der Fahrer kann sich derweil mit anderen Dingen beschäftigen.