suchen
Wachstumsstrategie

ALD baut internationale Präsenz weiter aus

1180px 664px

©

Mit der Übernahme von Merrion Fleet in Irland und der Eröffnung einer Vertretung in Kolumbien ist der Leasingspezialist nun in 43 Ländern aktiv.

ALD Automotive baut die weltweite Präsenz weiter aus. Laut Mitteilung ist der Leasing- und Fuhrparkmanagement-Spezialist mit der Übernahme von Merrion Fleet in Irland und der Eröffnung einer Gesellschaft in Kolumbien nun in 43 Ländern aktiv. Über die internationalen Partnerschaften mit ABSA, Fleet Partners, AutoCorp, Arrend und Wheels sei man insgesamt in 55 Ländern vertreten, hieß es.

"Für unsere international agierenden Kunden in Deutschland ist es wichtig, länderübergreifend unsere Dienstleistungen als Leasing- und Fuhrparkmanagement-Unternehmen in Anspruch nehmen zu können", sagte Karsten Rösel, Geschäftsführer ALD Autoleasing D GmbH. "Diese Wachstumsstrategie werden wir auch weiterhin verfolgen."

Als Vorteile nennt das Unternehmen unter anderem die Bündelung von Einkaufsvolumen, die hohe Transparenz aufgrund der Nutzung des weltweiten Reporting-Tools "ALD Net" sowie die Verschlankung von Prozessen durch eine einheitliche Implementierung und Abwicklung. (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema ALD Automotive:




Autoflotte Flottenlösung

ALD AutoLeasing D GmbH

Nedderfeld 95
22529 Hamburg


E-Mail: info@aldautomotive.com
Web: www.aldautomotive.de


Fotos & Videos zum Thema ALD Automotive

img

ALD Run for Charity 2017 - Die Teams

img

ALD Run for Charity 2017

img

ALD Run for Charity 2015


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Autoflotte TopPerformer 2017

Die besten Marken, Modelle und Dienstleister

Die "Autoflotte TopPerformer 2017" standen beim dritten Autoflotte FuhrparkMonitor in Frankfurt im Rampenlicht. Dieses Jahr ging die begehrte Auszeichnung an insgesamt...


img
Fahrbericht Volvo XC40

Der coole Cousin

Volvos SUV-Familie bekommt 2018 Nachwuchs. Bereits in seinem ersten Jahr soll der kompakte XC40 zum Bestseller der Schweden aufsteigen. Für einen erfolgreichen Karrierestart...


img
"Kompetenzzentrum Batteriezelle"

BMW investiert 200 Millionen Euro

Der Autobauer will seine Technologiekompetenz für Batteriezellen erweitern und dafür 200 Millionen Euro investieren. In München wurde der Grundstein für ein "Kompetenzzentrum...


img
Wegen drohender Fahrverbote

Nissan gibt "Innenstadtgarantie" für Diesel

Weil auch fabrikneuen Dieselautos im kommenden Jahr Fahrverbote drohen, bleiben zurzeit die Käufer weg. Nissan steuert nun mit einer ungewöhnlichen Garantie gegen.


img
Datenklau bei Uber

Potenzieller Investor wurde als Erster informiert

Nach Unternehmensangaben hat der Fahrdienst-Vermittler zunächst einen möglichen Investor über den Datenklau informiert. Die Softbank erwägt rund zehn Milliarden...