suchen
Werterhalt

Neues Garantieprogramm bei Ferrari

1180px 664px
Ferrari verlängert die Garantie optional auf 15 Jahre.
©

Schon bisher setzten die Italiener mit Garantieverlängerungen auf bis zu zwölf Jahre Maßstäbe. Nun wird das Angebot ausgeweitet.

Bisher konnte man bei Ferrari eine Garantieverlängerung auf bis zu zwölf Jahre abschließen. Nun bieten die Italiener ein neues Programm namens "New Power15" an. Die erweiterte Garantie gibt es auf Neu- und Gebrauchtwagen. Gebrauchte Sportwagen aus Maranello werden vor der Garantieerteilung einer Prüfung unterzogen.

Das Qualitätsversprechen gilt für die wichtigsten mechanischen Komponenten wie Motor, Getriebe, Kraftübertragung, Federung und Lenkung. "New Power15" ergänzt die Werksgarantie von vier und deren Verlängerung um zwei Jahre, kann also frühestens im sechsten und muss spätestens im zwölften "Lebensjahr" des Autos abgeschlossen werden. (sp-x)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Garantie:





Fotos & Videos zum Thema Garantie

img

AUTOHAUS next - Jörg H. Rüberg. Sachmangel, Garantie, Kulanz


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
BVF-Homepage

Neuer Video-Bereich mit Fachvorträgen

Der BVF erweitert sein Internetangebot. In der Rubrik "Fuhrparkmedia" stehen ab sofort Videos zu fuhrparkrelevanten Themen bereit – kostenfrei auch für Nicht-Mitglieder.


img
Peugeot Expert als "Pharma Edition"

Tabletten-Transporter

Kühl und geräumig: Der Peugeot Expert ist nun als Pharma-Mobil zu haben. In drei Varianten.


img
Fahrbericht Mercedes X-Klasse

Im Anzug zur Arbeit

Ab November will Mercedes im Segment der sogenannten Mid-Size-Pick-ups ein kräftiges Wort mitreden, als einziger Premium-Autohersteller weltweit. Die X-Klasse soll...


img
Flottenmanagement

Leaseplan und TomTom kooperieren

Leaseplan und TomTom Telematics arbeiten künftig zusammen. Kunden von Leaseplan können künftig neueste Technologien für cloudbasiertes Flottenmanagement nutzen....


img
Studie

Benzinpreis-Apps treiben Wettbewerb

Die Markttransparenzstelle für Kraftstoffe sollte die Position der Autofahrer gegenüber den Ölkonzernen stärken und niedrigere Preise mit sich bringen. Eine Studie...