Weitere Nachrichten
Personalie

Peter Modelhart übernimmt ab sofort in Personalunion die Verantwortung für den deutschen und österreichischen Markt von Jaguar Land Rover.
Neuer Geschäftsführer bei Jaguar Land Rover
Peter Modelhart, derzeit Geschäftsführer bei Jaguar und Land Rover Österreich, übernimmt mit sofortiger Wirkung auch die Verantwortung für den deutschen Markt. Wie der Importeur am Montag in Schwalbach mitteilte, will sein Vorgänger Jeffrey L. Scott andere Interessen außerhalb des Unternehmens verfolgen. Modelhart ist seit Januar 2005 für die beiden britischen Traditionsmarken in Österreich verantwortlich.
Der gebürtige Salzburger begann 1994 seine Autokarriere bei Ford Austria. 2000 wechselte er als Vertriebsleiter zu Land Rover Deutschland, ehe er von 2002 bis 2005 zusätzlich Chefverkäufer von Jaguar war.
Scott war bereits von 1998 bis 2000 und seit Dezember 2004 Geschäftsführer der Jaguar und Land Rover Deutschland GmbH. (rp)
Copyright © 1998 - 2012 Autoflotte online
(Foto: Jaguar Land Rover)
Modellplaner 2012





Betriebskosten


