-- Anzeige --

Neugründung: Fleetcompetence Deutschland startet

15.03.2016 09:15 Uhr
Roland Vogt
Roland Vogt leitet die neue Fleetcompetence Deutschland GmbH.
© Foto: Roland Vogt

Roland Vogt übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung der Fleetcompetence Deutschland GmbH, die er gemeinsam mit Thilo v. Ulmenstein und Balz Eggenberger gründet.

-- Anzeige --

Die Fleetcompetence Europe GmbH bekommt eine Deutschland-Tochter. Wie am Dienstag gegenüber Autoflotte bestätigt wurde, wird Roland Vogt Managing Partner der Fleetcompetence Deutschland GmbH in München, die er gemeinsam mit Thilo v. Ulmenstein und Balz Eggenberger gründet. Hierzu verlässt der promovierte Wirtschafts- und Fahrzeugtechnik-Ingenieur den TÜV Süd und wird als Vorsitzender der Geschäftsführung die Unternehmens- und Flottenmanagementberatung im deutschen Markt verantworten.

Fleetcompetence Europe hat seinen Sitz in Rebstein/Schweiz. Die Beratungsfirma unterstützt die Fuhrparkbranche mit Mobilitätskonzepten. (AF)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.