-- Anzeige --

Nissan Micra: Sondermodell mit üppiger Ausstattung

03.09.2015 00:23 Uhr
Nissan Micra: Sondermodell mit üppiger Ausstattung
Nissan legt ein Sondermodell des Micra auf
© Foto: Nissan

Die neue "N-Tec"-Edition des Nissan Micra prunkt unter anderem über Klimaautomatik, 16-Zoll-Felgen, Navigationssystem und Lederlenkrad.

-- Anzeige --

Als Sondermodell mit umfangreicher Ausstattung ist der Nissan Micra nun bestellbar. In der "N-Tec"-Edition verfügt der Kleinwagen unter anderem über Klimaautomatik, 16-Zoll-Felgen, Navigationssystem und Lederlenkrad. Für den Antrieb steht ein Dreizylinderbenziner mit wahlweise 59 kW / 80 PS und 72 kW / 98 PS zur Wahl. Auf Wunsch ist ein stufenloses Automatikgetriebe zu haben. Die Preisliste startet bei 11.420 Euro netto. Den Kundenvorteil gegenüber dem Einzelkauf der Extras gibt der Hersteller mit 504 Euro netto an.

Zuletzt hatte Nissan bereits den Einstiegspreis für den Micra auf 8.731 Euro netto gesenkt. Der Kleinwagen zählt bei den Neuzulassungen zu den schwächeren Modellen der aktuell erfolgsverwöhnten Marke. Im laufenden Jahr rollten bislang nur rund 6.300 Einheiten neu auf die Straße, elf Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.