-- Anzeige --

Fünfzehn Fragen: Norbert Kotroba, Vertriebsleiter und Prokurist bei HHL Hamburg Leasing

02.05.2016 06:00 Uhr

Norbert Kotroba - Der diplomierte Kaufmann startete seine Karriere 1988 bei ASL Service Lease, gefolgt von Vertriebs- und Managementtätigkeiten bei Athlon Car Lease Germany, AKF Servicelease und Albis Mobile Lease. Seit 2014 ist er Vertriebsleiter und Prokurist bei der HHL Hamburg Leasing und in dieser Funktion verantwortlich für den Auf- und Ausbau der Gesellschaft sowie für alle vertriebsrelevanten Themen.

-- Anzeige --

1. Was bedeutet das Auto für Sie persönlich?

Leidenschaft und persönliche Freiheit in der Fortbewegung.

2. Diesel oder Benziner, Automatik oder Handschalter?

Die präferierte Kraftstoffart hängt bei mir davon ab, welches Fahrzeug ich für welchen Zweck fahre. Früher nur Handschaltung, heute lieber Automatik.

3. Welcher Satz oder welches Wort ist für Sie ein "rotes Tuch"?

"Das geht nicht."

4. Worüber können Sie lachen?

Über Menschen, die sich selbst zu wichtig nehmen, und wenn mein jüngster Sohn (drei Jahre) versucht, mir das Autofahren zu erklären.

5. Was ist für Sie eine Versuchung?

Catherine Zeta-Jones, ein Tauchgang auf 100 Meter, ein Fallschirmsprung, Käsekuchen ...

6. Schenken Sie uns eine Lebensweisheit.

Behandele die Menschen so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

7. Für welches Thema wären Sie der ideale Telefonjoker?

Harley Davidson.

8. Mit wem würden Sie gerne für einen Tag tauschen?

Mit niemandem, ich fühle mich wohl und bin im Einklang mit mir und meinem Leben.

9. "Entschleunigen" bedeutet für Sie ...?

Mit meinen Kindern Zeit zu verbringen.

10. Ein Feature, das Sie bei Autos für absolut überflüssig halten.

Zigarettenanzünder.

11. Nennen Sie uns drei automobile Highlights/Erfindungen.

ABS, Airbag, Navigationssystem.

12. Welche Musik hören Sie unterwegs?

Keine spezielle, ich höre am liebsten Radio.

13. Was regt Sie beim Autofahren am meisten auf?

Wenn man so viel im Auto unterwegs ist wie ich, gewöhnt man sich das Aufregen ab.

14. Was sagt man Ihnen nach?

Dass ich zuverlässig und authentisch bin.

15. Was macht HHL Hamburg Leasing für Sie so interessant?

Die Menschen, die mit mir arbeiten, die Möglichkeiten meine Vorstellungen zu verwirklichen und die Zukunft zu gestalten.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.