-- Anzeige --

Online-Anmeldung bis 15. Mai: Kroschke lädt wieder zum Charity-Cup

04.05.2015 05:55 Uhr
Online-Anmeldung bis 15. Mai: Kroschke lädt wieder zum Charity-Cup
Auch in diesem Jahr laden Christoph Kroschke und der DAD Deutsche Auto Dienst wieder zum Benefiz-Fußballturnier.
© Foto: Kroschke

-- Anzeige --

Kicken für den guten Zweck: Auch in diesem Jahr laden Christoph Kroschke und der DAD Deutsche Auto Dienst wieder zum Benefiz-Fußballturnier. Der 16. Kroschke Cup findet am 6. Juni in Ahrensburg bei Hamburg statt. Der Erlös geht an die Kroschke-Kinderstiftung, die damit den "Kupferhof" des Vereins "Hände für Kinder e.V." unterstützt, ein Kurzzeitzuhause für schwerstbehinderte Kinder und Jugendliche im Norden Hamburgs. Firmenteams und Einzelpersonen aus der Automobilbranche können sich noch bis Mitte Mai unter https://www.kroschke.de/kroschke-cup  anmelden.

"Wer schon mal beim Kroschke Cup war, weiß, wie viel Spaß die Veranstaltung macht und wie viele neue und hilfreiche Kontakte man hier knüpfen kann", sagte Geschäftsführer Matthias Gauglitz. "Kein Wunder also, dass das Interesse wie in den letzten Jahren wieder hoch ist und sich bereits viele Teams und Einzelpersonen angemeldet haben.“

Im letzten Jahr spielten 28 Teams mit insgesamt rund 300 Spielern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außer von Autohäusern, Autovermietern und Online-Autobörsen waren auch Mitarbeiter von Kurierdiensten und Finanzierern am Start. Sieger wurde 2014 das Team der Europcar Autovermietung GmbH. Auf Platz zwei und drei folgten die Mannschaft der Erich Utsch AG und ein All Star-Team mit Spielern aus verschiedenen Firmen. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.