-- Anzeige --

Opel: Drei Modellreihen aufgestylt

28.08.2014 10:00 Uhr
Opel: Drei Modellreihen aufgestylt
Opel wertet auf: Der Astra Style wartet zusätzlich mit 17-Zoll-Leichtmetallräder, Lederlenkrad und Dekorleiste in Klavierlack auf.
© Foto: Opel

-- Anzeige --

Opel wertet seine Modelle Astra, Meriva und Zafira Tourer als Sondermodelle auf. Basierend auf der zweiten Ausstattungsstufe "Edition" haben der Kompakte, der Mini-Van und der Kompakt-Van verschiedene zusätzliche Extras an Bord. Opel verspricht einen Netto-Preisvorteil zwischen 460 (Astra) und 670 Euro (Zafira).

Beim Astra Style, der ab 16.100 Euro (netto) in der Preisliste steht und damit wie der Meriva 170 Euro mehr kostet als die Edition-Version, gehören zum Beispiel zusätzlich 17-Zoll-Leichtmetallräder, Lederlenkrad und Dekorleiste in Klavierlack zum Ausstattungsumfang. Beim Meriva Style (15.600 Euro) sind Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad und 16-Zoll-Leitmetallräder inklusive. Der Zafira Tourer Style kostet mindestens 20.900 Euro (500 Euro mehr als die Edition-Version) und hat neben Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen auch Ambiente-Beleuchtung, elektrische Fensterheber vorn und hinten, Tempomat und Dachreling serienmäßig. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.