-- Anzeige --

Personalie: 4Wheels mit neuem Vertriebsleiter

04.11.2014 10:00 Uhr
Personalie: 4Wheels mit neuem Vertriebsleiter
Vorgabe: Gert Fischer soll 4Wheels noch stärker an den Kunden-Anforderungen ausrichten.
© Foto: 4Wheels

-- Anzeige --

Gert Fischer ist seit Anfang Oktober neuer Vertriebsleiter bei 4Wheels Service + Logistik. Der 40-Jährige verantworte insbesondere die Koordination des Neu- und Bestandskundenvertriebs, teilte der Spezialist für Räder- und Reifeneinlagerung am Montag in Königswinter mit.

Zu Fischers Kernaufgaben zählt 4Wheels-Chef Helmut Wuttke die Führung und den Ausbau des bundesweit agierenden Vertriebsteams. Gemeinsam mit seinem Mitarbeitern werde er sich vor allem um Kunden und Interessenten aus dem Segment Autohaus kümmern, hieß es.

Fischer verfügt nach den Angaben über rund 15 Jahre Vertriebserfahrung. Zuletzt arbeitete er bei Carglass. Dort war der gebürtige Rheinländer für den Gewerbevertrieb zuständig.

4Wheel sieht sich als Nummer eins im Segment der Rädereinlagerung auf dem deutschen Markt. Bundesweit betreibt das Unternehmen 75 "RäderHotels". (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.