-- Anzeige --

Personalie: ARI heuert zwei Vertriebsprofis an

15.07.2014 13:34 Uhr
Personalie: ARI heuert zwei Vertriebsprofis an
Neu an Bord bei ARI: Majk Strika (links) und Henning Schick.
© Foto: ARI

-- Anzeige --

Der weltweit tätige Flottenmanagement-Dienstleister ARI hat zwei Experten eingestellt, die den Ausbau der globalen Marktposition vorantreiben sollen: Majk Strika übernimmt laut offizieller Meldung die Position als Director of International Sales und Henning Schick wird demnach als Director of Strategic Accounts and Supply Chain Management Europe aktiv.

Strika hatte zuvor knapp 15 Jahre lang bei GE Capital verschiedene Positionen inne, zuletzt war er Sales Director Pan-European Accounts, sodass er Erfahrungen im Aufbau strategischer Partnerschaften im Bereich Flottenmanagement mit  internationalen Unternehmen einbringen kann. In der neuen Position als Director of International Sales steht Strika laut ARI dem europäischen Vertriebsteam vor und unterstützt dabei, neue Potenziale für ARI zu identifizieren und auszubauen.

Schick ist seit 15 Jahren in der Branche aktiv: Er startete seine Laufbahn in Managementpositionen bei GE Capital und war als Key Account Manager seit 2008 bei Athlon Car Lease beschäftigt. In seiner neuen Rolle als Director of Strategic Accounts and Supply Chain Management Europe sind Schick und sein Team für die Unterstützung des Vertriebs verantwortlich und sollen individuelle Analysen erstellen, die auf die Senkung der Gesamtbetriebskosten für ARI-Kunden und -Interessenten ausgerichtet ist. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.