-- Anzeige --

Personalie: Arval Deutschland stellt sich im Vertrieb neu auf

16.06.2015 10:59 Uhr
Personalie: Arval Deutschland stellt sich im Vertrieb neu auf
Claudia Kaiser verantwortet in ihrer Funktion als Manager Business Team den Vertriebsaußendienst.
© Foto: Arval

-- Anzeige --

Arval Deutschland stellt sich im Vertrieb neu auf. Wie der Full-Service-Leasinganbieter am Dienstag mitteilte, verantwortet Claudia Kaiser in ihrer Funktion als "Manager Business Team" den Vertriebsaußendienst. Nach zehn Jahren im Marketing und in der Unternehmenskommunikation übernimmt sie damit neue Führungsaufgaben. Kaiser berichtet direkt an Commercial Director Sebastian Fruth. Im Bereich Marketing & Kommunikation folgt ihr Werner Fromari, vormals Produktmanagement.

"Wir richten uns bei Arval aktuell noch stärker auf unsere Kunden aus", sagte Fruth. "Insofern ist die neu geschaffene Position damit auch eine strategisch wichtige Entscheidung für uns. Ich bin mir sicher, dass Claudia Kaiser durch ihre langjährige Marketing- und PR-Erfahrung und weitreichenden Branchenkenntnisse den Vertriebsaußendienst bereichern wird."

Arval ist ein Full-Service-Leasinganbieter. Die Tochter von BNP Paribas ist derzeit in 25 Ländern mit mehr als 4.000 Mitarbeitern und einem Partner-Netzwerk in 14 Ländern vertreten. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.