-- Anzeige --

Personalie: BCA fasst Vertrieb und Marketing zusammen

22.01.2013 15:07 Uhr
Personalie: BCA fasst Vertrieb und Marketing zusammen
Leiter Marketing und Sales bei BCA: Sebastian Lins (37).
© Foto: BCA

-- Anzeige --

BCA will künftig die beiden Unternehmensbereiche Vertrieb und Marketing stärker verbinden. Laut Unternehmensmitteilung vom Dienstag hat der Fahrzeugvermarkter Sebastian Lins zum Director Sales & Marketing bei BCA Deutschland ernannt. Der 37-Jährige war zuvor Director Marketing.

Aufgrund seiner guten Vertriebserfahrungen leite und verantworte Lins künftig als Mitglied der Geschäftsführung beide Bereiche, hieß es. Neben der Käuferbetreuung zähle nun auch das gesamte Spektrum der Einliefererbetreuung zu seinen Aufgaben. Laut BCA ist er damit für das Fahrzeugangebot, die Weiterentwicklung des Produkt-Portfolios sowie die Implementierung neuer Services genauso zuständig wie für die Steigerung der Kundenzufriedenheit, die Akquise und den Fortschritt des Customer Services.

Unterstützung durch Paul Wagner

Unterstützt wird Lins durch Paul Wagner, der in seiner neuen, leitenden Position als Head of Manufacturers vor allem den Ausbau und die Optimierung der Dienstleistungen auf Einliefererseite  koordiniert. Der 48-Jährige war bereits seit 2006 als National Sales Manager im Unternehmen tätig.

"Mit der Kombination des Marketing- und Vertriebs-Know-hows wird das zunehmende Geschäft weiter gestärkt und die gesamte Vermarktungskette vom Einlieferer zum Käufer lückenlos verbessert", sagte Paul Bradbury, Managing Director Mainland Europe. So werde der Service noch konkreter auf die komplexer werdenden Anforderungen im Gebrauchtwagenmarkt zugeschnitten. BCA will mit neuen E-Commerce-Lösungen sein gesamtes Online-Business modernisieren. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.