-- Anzeige --

Personalie: CPM-Vertrieb verstärkt sich

09.09.2014 08:00 Uhr
Personalie: CPM-Vertrieb verstärkt sich
Neue Chefberaterin: Sonia da Mota Pereira leitet nun ein Vertriebsteam bei CPM.
© Foto: CPM

-- Anzeige --

Car Professional Management (CPM) hat sich mit Sonia da Mota Pereira verstärkt. Seit 1. August arbeitet sie als Abteilungsleiterin "Flottenmanagement Beratung" für die Hamburger, berichtete CPM gestern in einem Schreiben. Die Fuhrparexperten verweisen darauf, dass Pereira über mehr als zehn Jahre Vertriebserfahrung in der Fuhrparkbranche mitbringt. So sei sie in den vergangenen vier Jahren für Sixt Leasing und Sixt Mobility Consulting in verschiedenen Positionen tätig gewesen.

Bei CPM soll Pereira das Beratungsteam leiten und das Neukundengeschäft ausbauen. "Ich habe mich bewusst für eines der führenden Fuhrparkmanagement-Unternehmen entschieden. Dank der innovativen Produkte der CPM wird es uns gelingen, viele Fuhrparkleiter durch individuelle Konzepte bei der Kostenoptimierung zu unterstützen", erläutert die Beraterin ihre Gründe, bei CPM einzusteigen. Nach Angaben ihres neuen Arbeitgebers, verwaltet dieser die Fuhrparks vieler mittlerer und großer Unternehmen, die zusammen knapp 60.000 Autos im Bestand haben. (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.