-- Anzeige --

Personalie: Führungswechsel bei Cadillac Europe

21.06.2016 05:05 Uhr
Personalie: Führungswechsel bei Cadillac Europe
Felix Weller wird ab September das Europa-Geschäft von Cadillac leiten.
© Foto: Cadillac

Felix Weller folgt zum 1. September 2016 auf Andreas Schaaf, der kürzlich die Position des Vice President Cadillac China übernommen hat.

-- Anzeige --

Cadillac bekommt einen neuen Europa-Direktor. Wie die GM-Tochter am Montag bekannt gab, folgt Felix Weller zum 1. September 2016 auf Andreas Schaaf, der kürzlich die Position des Vice President Cadillac China übernommen hat. Weller war zuletzt Managing Director von Cadillac Middle East und berichtet künftig als Mitglied des globalen Management-Teams an Markenchef Johan de Nysschen.

In seiner neuen Rolle soll der Manager das Europa-Geschäft von Cadillac leiten. Dies umfasst die Verantwortung für Vertrieb, Marketing, Netzwerk und Customer Experience sowie die Weiterentwicklung der Wachstumsstrategie für die Produkte und Services.

Weller kam 2014 als Regional Director Sales & Marketing Middle East zu der US-Premiummarke. Zuvor hatte er bei Audi und Mercedes-Benz verschiedene Positionen in Vertrieb, Strategie und Händlerentwicklung inne. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.