-- Anzeige --

Personalie: Hertz stellt neuen Geschäftsführer vor

20.02.2014 10:49 Uhr
Personalie: Hertz stellt neuen Geschäftsführer vor
Rafael Girona ist neuer Geschäftsführer bei Hertz Deutschland. Er löste den bisherigen Interimsgeschäftsführer Elyes Mrad ab.
© Foto: Hertz

-- Anzeige --

Seit dem 12. Februar ist Rafael Girona neuer Geschäftsführer bei Hertz Deutschland. Girona löst Elyes Mrad (Vice President Sales & Marketing International) ab, der in den vergangenen Monaten Hertz Deutschland als Interimsgeschäftsführer geleitet hatte. Der 51-Jährige ist seit über 26 Jahren in der Autovermietungsbranche – in erster Linie für Europcar in Portugal, Spanien und Frankreich –  tätig. Zwischen 2001 und 2013 arbeitete Girona in der Europcar-Zentrale, zuletzt als Chief Operating Officer.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Rafael Girona eine so durchsetzungsstarke Führungskraft für Deutschland gewinnen konnten, dem größten Markt in Europa und dem weltgrößten Outbound-Markt überhaupt", erklärte Michel Taride, Group President von Hertz International. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.