-- Anzeige --

Personalie: Jens Schulz leitet Mitsubishi-Vertrieb

20.03.2014 10:30 Uhr
Personalie: Jens Schulz leitet Mitsubishi-Vertrieb
Neuzugang bei MMD Automobile: Jens Schulz.
© Foto: MMD Automobile

-- Anzeige --

MMD Automobile, der neue Mitsubishi-Importeur in Deutschland, hat Jens Schulz an die Spitze des Vertriebs berufen. Seit März 2014 sei der 41-Jährige zuständig für den gesamten Vertrieb einschließlich Händler-Incentives, Händlernetzentwicklung, Gewerbekundengeschäft und Elektromobilität, teilte das Unternehmen am Dienstag in Rüsselsheim mit.

Schulz kommt von Hyundai Deutschland. Dort war er zuletzt für den gesamten Ordering-Prozess, die Verkaufsplanung und Incentives zuständig. Sein Vorgänger bei Mitsubishi Motors Deutschland, Harald Schallenberg, hat MMD laut Mitteilung "im Einvernehmen verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen". Er war seit Anfang 2012 Vertriebsdirektor. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.