-- Anzeige --

Personalie: Maserati rüstet weiter personell auf

11.08.2014 12:15 Uhr
Personalie: Maserati rüstet weiter personell auf
André Halamek (links) und Patrick Dinger verstärken seit Neuestem das Maserati-Team.
© Foto: Maserati

-- Anzeige --

Frisches Personal für weiteres Wachstum: Die Maserati Deutschland GmbH schafft zwei neue Schlüsselpositionen, mit denen die Handelsorganisation und die Kundenbeziehungen nachhaltig gestärkt werden sollen.

Laut einer Mitteilung vom Montag ist Patrick Dinger (32) ab sofort als "Head of Network Development" in den Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz für die Händlernetzentwicklung zuständig. Der Schwerpunkt seiner Aufgaben liege auf dem deutschen Markt, hieß es. Dinger kommt von Mercedes-AMG, wo er unter anderem auch in der Händlernetzentwicklung tätig war.

Ebenfalls mit sofortiger Wirkung ist André Halamek als "Customer Care Manager" für die Kundenbetreuung in Deutschland und Österreich verantwortlich. Parallel dazu übernimmt der 37-Jährige die Position des After Sales Business Manager für die Region Österreich. Halamek arbeitete zuletzt für Porsche im After Sales-Bereich, davor in verwandten Funktionen für BMW.

Maserati wächst in Deutschland derzeit rasant. Im ersten Halbjahr 2014 brachte der italienische Nobelhersteller insgesamt 577 Autos neu auf die Straße. Gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres bedeutet das ein Plus von 282 Prozent. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.