-- Anzeige --

Personalie: Masternaut holt neuen Generalmanager

16.09.2014 09:00 Uhr
Personalie: Masternaut holt neuen Generalmanager
Masternaut stellt ihn als neuen Generalmanager vor und ein: Lars Heeg.
© Foto: Masternaut

-- Anzeige --

Masternaut ernennt Lars Heeg zum neuen Generalmanager für Benelux, Nordeuropa - und Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) sowie Spanien. Der Telematikanbieter stellte den Neuzugang gestern in einem Schreiben als einen erfahrenen IT-Kommunikations-Experten vor. Er verstärkt ab sofort das Managementteam des Unternehmens und verantwortet die Geschäfte in den aufgeführten Regionen. Heeg folgt dem bisherigen Direktor für Unternehmesgeschäfte, Nick Walker. Dieser wendet sich nach drei Jahren bei Masternaut und über 35 Jahren in der ITK-Branche jetzt eigenen Projekten zu, heißt es.

"Nick Walker hat maßgeblich zum Erfolg der letzten Jahre beigetragen. Dafür möchte ich mich herzlich bei ihm bedanken", erklärt Masternautchef Martin Hiscox. Über den Neuen sagt er: "Mit Lars Heeg haben wir nun den richtigen Mann gefunden, um auf diesem Erfolg aufzubauen. Lars verfügt über genau die Expertise, den Elan und die Durchsetzungskraft, die es braucht, um in unserer dynamischen Telematikwelt mit dem Entwicklungstempo und Innovationsdruck nicht nur mithalten zu können, sondern den Markt zu gestalten."

Masternaut gibt an, dass Heeg zuletzt als Direktor Service Providers Benelux bei Polycom den Auf- und Ausbau der Vertriebskanäle und des Partnernetzwerkes verantwortet hat. Insgesamt war er über 6 Jahre bei diesem Unternehmen in verschiedenen Funktionen angestellt. Nach seinem Bachelor Studium in Marketing and Business Economics startete Heeg seine Karriere zunächst als Provionsmanager bei Global One, bevor er drei Jahre später als Marketingmanager zu Equant ging.

Wachstumsplan
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Lars Heeg einen erfahrenen ITK-Experten für uns gewinnen konnten. Seine Erfahrungen und Kontakte zur Telekommunikationsbranche werden uns sicher dabei helfen, neue Vertriebskanäle und Partner zu finden, um unsere Präsenz in Europa sowie unser Lösungsangebot noch weiter auszubauen", freut sich Hiscox. (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.