-- Anzeige --

Personalie: Mazda ernennt neuen Europa-Vertriebschef

27.08.2014 09:57 Uhr
Personalie: Mazda ernennt neuen Europa-Vertriebschef
Aufstieg bei Mazda: Ab September ist Martijn ten Brink Vertriebschef für Europa.
© Foto: Mazda

-- Anzeige --

Martijn ten Brink übernimmt zum 1. September 2014 den Posten Vizepräsident Verkauf bei Mazda. Das teilte der Autohersteller am Dienstag mit. Noch arbeitet der 41-jährige Niederländer als Managementdirektor in seinem Heimatland und in Belgien für den Importeur, heißt es weiter in dem Schreiben. In seiner neuen Funktion soll ten Brink die 22 nationalen Vertriebsgesellschaften von Mazda in Europa sowie die Beziehungen mit unabhängigen Vertriebsunternehmen überwachen. Er berichtet an Jeff Guyton, den Europa-Chef von Mazda.

Der Autohersteller gibt an, dass der gebürtige Niederländer ten Brink seit 1999 für Mazda arbeitet. Dabei habe er verschiedene Positionen in Vertrieb und Marketing bei nationalen Vertriebsgesellschaften von Mazda in Europe sowie in der Zentrale von Mazda Motor Europe in Leverkusen bekleidet. ten Brink verfüge über fundierte Kenntnisse der Automobilindustrie und einen reichen internationalen Hintergrund, stellt sein Arbeitgeber heraus. (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.