-- Anzeige --

Personalie: Neuer Europachef bei Avis Budget Group

21.05.2015 11:19 Uhr
Personalie: Neuer Europachef bei Avis Budget Group
Mark Servodidio verantwortet als Managing Director Europe alle Aspekte der Autovermietung, inklusive Customer Service und Flottenmanagement.
© Foto: Avis Budget

-- Anzeige --

Die Avis Budget Group hat mit sofortiger Wirkung Mark Servodidio zum Managing Director Europe ernannt. Wie der Vermieter am Donnerstag mitteilte, verantwortet der Manager alle Aspekte der Autovermietung, inklusive Customer Service und Flottenmanagement in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, der Tschechischen Republik, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden und Großbritannien. Die Position wurde neu geschaffen, Servodidio berichtet direkt an Larry De Shon, President International.

Servodidio verfügt über 14 Jahre Erfahrung in der Avis Budget Group und war zuletzt Managing Director für Dänemark, Norwegen, Schweden und Großbritannien, wo er mit der Übernahme der skandinavischen Lizenznehmer betraut war. Zuvor war er als Executive Vice President Franchisee and Corporate Services für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) tätig und hatte globale Rollen als Chief Administrative Officer und Chief Human Resources Officer inne.

Nina Bell, bisher Strategic Director EMEA, übernimmt die Position des Managing Director Northern Region mit Verantwortung für Dänemark, Norwegen, Schweden und Großbritannien. Martin Gruber bleibt weiterhin Managing Director für Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Tschechische Republik. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.