-- Anzeige --

Personalie: Neuer Finanzchef bei TÜV Süd CRS

05.12.2014 08:30 Uhr
Personalie: Neuer Finanzchef bei TÜV Süd CRS
Führen ab sofort gemeinsam die CRS (v.l.n.r): Roland Vogt, Dennis Spreizer und Karsten Storch.
© Foto: TÜV Süd

-- Anzeige --

Dennis Spreizer ist neues Mitglied in der Geschäftsführung von TÜV SÜD Car Registration & Services (CRS). Der 30-Jährige übernimmt ab sofort die Finanzen und das Controlling von seinem Sixt-Kollegen Peter Beermann, wie das Joint Venture des Prüfkonzerns TÜV Süd und des Autovermieters Sixt am Donnerstag in München mitteilte.

Spreizer ist gelernter Industriekaufmann und hat zudem General Management studiert. Seine Position als Manager Unternehmensentwicklung bei Sixt werde er beibehalten, hieß es. Sein Vorgänger Beermann ist nach den Angaben auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung ausgeschieden. Er ist künftig in der Konzernentwicklung des Autovermieters tätig.

Die 2011 gegründete TÜV Süd CRS ist auf Dienstleistungen rund um die Kfz-Anmeldung spezialisiert. Zu den Kunden gehören Großflotten, Autovermieter und Fahrzeughersteller. Im vergangenen Jahr verantwortete das Unternehmen rund 120.000 Fahrzeugzulassungen. Neben Spreizer besteht die Geschäftsführung aus Roland Vogt und Karsten Storch. (rp/kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.