-- Anzeige --

Personalie: Neuer Marketing-Manager bei Nissan Europe

27.08.2014 15:11 Uhr
Personalie: Neuer Marketing-Manager bei Nissan Europe
Bei Nissan am Ball: Thiemo Jahnke kümmert sich unter anderem um das Sponsern der UEFA Campions League.
© Foto: Nissan

-- Anzeige --

Nissan Center Europe hat Thiemo Jahnke als Manager für Markenstrategie und Marketingkommunikation an Bord geholt. Wie der Importeur am Dienstag mitteilte, wird sich der 37-Jährige ab 8. September 2014 um die GT Academy und das Sponsorship der UEFA Champions League kümmern sowie die regionale und nationale Kommunikation vorantreiben.

Jahnke war zuvor bei Honda und Kia in der Werbung tätig. Bei Kia verantwortete er zuletzt als General Manager Markenmanagement & Kommunikation. Bei Nissan folgt Jahnke auf Lisette Nieuwenhuis, die neue Herausforderungen in der Europazentrale im schweizerischen Rolle übernommen hat. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.