-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebschef bei BCA

25.09.2015 07:42 Uhr
Personalie: Neuer Vertriebschef bei BCA
Philipp Waldmann ist neuer BCA-Vertriebschef.
© Foto: BCA

Als Director Sales Solutions verantwortet Philipp Waldmann die Vertriebsaktivitäten des in Neuss ansässigen Marktplatzes.

-- Anzeige --

BCA verstärkt die Geschäftsführung in Deutschland: Als Director Sales Solutions verantwortet Philipp Waldmann die Vertriebsaktivitäten des in Neuss ansässigen Marktplatzes. Der 52-Jährige kommt von Eurotax-Schwacke, wo er die Bereiche Vertrieb und Kundenservice leitete.

Seine berufliche Laufbahn begann Waldmann 1990 bei Ford in Köln. Seither bekleidete er zahlreiche leitende Positionen, unter anderem bei der Ford Bank, Daimler Chrysler Financial Services in Italien, HPI Fleet und als Vertriebschef bei Seat Deutschland.

Erst Anfang des Monats hatte BCA die Neuausrichtung der deutschen Aktivitäten vermeldet. Das Unternehmen wolle das "hierzulande noch immer unterrepräsentierte Feld kommerzieller  Autoauktionen deutlich beleben und insbesondere im Automobilhandel mehr Interesse für den hochrelevanten Zukaufkanal wecken", hieß es. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.