-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vorstand bei HDI-Gerling Industrie Versicherung

02.04.2014 17:30 Uhr
Personalie: Neuer Vorstand bei HDI-Gerling Industrie Versicherung
Seit April gehört Edgar Puls dem Vorstand der HDI-Gerling Industrie Versicherung an.
© Foto: HDI-Gerling

-- Anzeige --

Der Aufsichtsrat der HDI-Gerling Industrie Versicherung AG hat Edgar Puls mit Wirkung zum 1. April 2014 zum Vorstandsmitglied der Gesellschaft bestellt. Der 40-Jährige folgt auf Gerhard Heidbrink, der zum 30. April 2014 aus dem Vorstand ausscheiden und in den Ruhestand treten wird.

Edgar Puls begann seine Laufbahn bei HDI-Gerling Industrie im Jahr 2001 als Sachverständiger in der Niederlassung Essen. Vier Jahre später stieg er zum Abteilungsleiter bei der Tochtergesellschaft HDI-Gerling Sicherheitstechnik in Hannover auf und wurde 2010 Vertriebsleiter Industrie bei dem deutschen Industrieversicherer in der Zentrale in Hannover. Seit Februar 2013 ist der 40-Jährige Sprecher des Vorstands der HDI-Gerling Verzekeringen N.V. in den Niederlanden. Diese Position wird Edgar Puls auch weiterhin ausfüllen.

Die HDI-Gerling Industrie Versicherung AG deckt als Industrieversicherer den Bedarf an Versicherungslösungen von Industrie- und Gewerbekunden ab. HDI-Gerling ist über Auslandsniederlassungen, Tochter- und Schwestergesellschaften sowie Netzwerkpartner weltweit in über 130 Ländern aktiv. (wkp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.