-- Anzeige --

Personalie: Opel will Financial Service voranbringen

14.07.2014 12:00 Uhr
Christina Herzog
Bankauftrag: Marketingdirektorin Christina Herzog soll Kundenpflege verbessern und für mehr Finanzdienstleistungen sorgen.
© Foto: Opel

-- Anzeige --

Opel will das Geschäft mit Finanzdienstleistungen stärken. Wie die GMAC Bank am Donnerstag mitteilte, übernimmt Christina Herzog die Direktion Marketing & Produkte bei Opel Financial Services in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Die 41-Jährige soll nicht nur die Markenbekanntheit der Herstellerbank steigern, sondern auch die CRM-Aktivitäten (CRM – Customer Relation Management oder auf Deutsch: Kundenbeziehungsmanagement) und das Angebot an Finanzdienstleistungen ausbauen. Im Fokus stehen dabei vor allem Lösungen für Groß- und Gewerbekunden.

"Opel Financial Services steht am Anfang einer Produktoffensive", erklärte Geschäftsführer Ed Paulat. "Gemeinsam mit dem Hersteller werden wir die Attraktivität unseres Angebots weiter steigern und so die Händler noch besser beim Fahrzeugverkauf unterstützen."

Vor ihrer Tätigkeit für Opel Financial Services hatte Christina Herzog verschiedene Führungspositionen im Verkauf, Marketing und in der Kommunikation im Automobilsektor inne - zuletzt als Direktorin Vertrieb bei Chevrolet Deutschland. (se/kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.