-- Anzeige --

Personalie: RCI Banque Deutschland wechselt den Flottenchef

04.04.2014 09:01 Uhr
Personalie: RCI Banque Deutschland wechselt den Flottenchef
Dirk Kirschenhofer (l.) ist neuer Direktor Vertrieb und Klaus Simon neuer Vertriebsdirektor Firmenkunden und Flotten beim Finanzdienstleister.
© Foto: RCI Banque

-- Anzeige --

Zwei wichtige Personalveränderungen bei RCI Banque Deutschland: Seit 1. März 2014 ist Dirk Kirschenhofer neuer Direktor Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung des Renault- und Nissan-Finanzdienstleisters. Seine bisherigen Aufgaben als Vertriebsdirektor Firmenkunden und Flotten sowie als stellvertretender Flottendirektor von Renault Deutschland hat zum 1. April Klaus Simon übernommen. Das teilte die Autobank am Donnerstag in Neuss mit.

Kirschenhofer ist 46 Jahre alt. Er folgt auf Michael Briante, der ab sofort die Region Zentraleuropa bei der Premiummarke Infiniti verantwortet. In seiner neuen Funktion ist Kirschenhofer für die Leitung des Außendienstes, für den Vertrieb an Firmenkunden und Flotten sowie für die Vertriebsmethoden und -steuerung zuständig. Er ist seit 2004 in die Renault-Organisation tätig.

Simon begann seine RCI-Karriere bereits 1991. Zuletzt leitete er für die Renault Bank die Betreuung der Händler und den Außendienst in der Vertriebsregion Nord. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.