-- Anzeige --

Personalie: Stefan Moser leitet Produktkommunikation bei Audi

20.08.2014 15:05 Uhr
Stefan Moser, Audi
Bewährter Vorsprecher: Stefan Moser kommt von VW und hat bald den Hut in der Produktkommunikation bei Audi auf.
© Foto: Audi

-- Anzeige --

Stefan Moser fängt am 1. September als Leiter der Produktkommunikation bei Audi an. Er wird an Toni Melfi berichten, den Leiter der Audi-Kommunikation. Das teilte der Autohersteller aus Ingolstädter gestern mit. Moser, langjähriger Journalist und Motorsportkommentator, kommt von VW, wo er seit 2009 die Motorsport-Kommunikation leitet.

Audi macht noch folgende Angaben zu dem  54-Jährigen: Moser studierte nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Bankkaufmann Politik und Volkswirtschaftslehre in Frankfurt. Zwischen 1987 und 1998 arbeitete er als Moderator bei Radio RPR. Anschließend stieg er in den Motorsport-Journalismus ein, arbeitete zunächst als Reporter, später als Chefredakteur des Michael Schumacher Magazins. Er war ab 2002 Streckensprecher in der DTM und der Formel 1 sowie Kommentator unter anderem bei Eurosport, n-tv und RTL. (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.