-- Anzeige --

Personalie: Suzuki-Flottengeschäft unter neuer Leitung

08.09.2016 10:15 Uhr
Manuel Weber
Manuel Weber
© Foto: Suzuki

Manuel Weber kümmert sich künftig um die Großkunden und den kaufmännischen Außendienst in Deutschland.

-- Anzeige --

Seit dem 1. September 2016 hat Manuel Weber bei Suzuki Deutschland die Gesamtverantwortung für den kaufmännischen Außendienst und die Flottengeschäfte. Wie der Importeur am Donnerstag mitteilte, folgt der 34-Jährige auf Dirk Frischknecht, der das Unternehmen aus familiären Gründen im Juli nach 14 Jahren verlassen hatte. Er berichtet direkt an Thomas Wysocki, Director Sales and Marketing, der bis zum 1. September kommissarisch die Position des Managers Field Staff and Special Sales übernommen hatte.

Weber trat bereits 2003 im Bereich Händlernetz Automobile in das Unternehmen ein. Er durchlief seitdem mehrere Positionen in der Abteilung Sales and Marketing Automobile, unter anderem war er von 2008 bis 2012 als Key Account Manager Automobile im kaufmännischen Außendienst tätig und übernahm im Anschluss daran zwei Jahre lang Verantwortung als Strategic Key Account Manager Automobile. Zuletzt war er als Manager Planning, Organization and Controlling tätig. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.