-- Anzeige --

Personalien: Neue Bereichsleiter bei CC Unirent

24.06.2015 16:18 Uhr
Personalien: Neue Bereichsleiter bei CC Unirent
Neu bei CC Unirent: Christian Schneider (l.) und Hannes Beyer
© Foto: CC Unirent System GmbH

-- Anzeige --

Die CC Unirent System GmbH baut ihre Organisationsstruktur weiter aus. Wie der Anbieter von Autovermietsystemen am Mittwoch in Nürnberg mitteilte, leitet Christian Schneider seit 1. Januar 2015 den Bereich Langzeitmiete und Fahrzeuggroßhandel. Hannes Beyer ist seit 1. Februar für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Sparte Carsharing zuständig.

"Die strukturellen Anpassungen gewährleisten, dass das Unternehmen als innovativer Mobilitätsdienstleister entsprechend der aktuellen und zukünftigen Anforderungen des Marktes proaktiv und erfolgreich agieren kann", hieß es. CC Unirent hatte erst im Frühjahr neue Führungskräfte für die Bereiche Vertrieb und Einkauf ernannt (wir bericheteten).

Schneider wechselte den Angaben zufolge von Sixt zu CC Unirent. Beim Münchner Branchenriesen leitete der 44-jährige unter anderem die Neufahrzeugabteilung und den Fahrzeugeinkauf in mehreren Ländern. Beyer (31) kam von DB Rent, wo er im Carsharing-Bereich Produktentwicklung und Produktmanagement tätig war. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.