-- Anzeige --

Personalien: Neuwahl des AFB-Vorstandes

30.09.2014 10:42 Uhr
Personalien: Neuwahl des AFB-Vorstandes
Gemeinsamer Auftritt im Juli in Bad Waldsee: Uwe Seitz (l.) hat Roland Wiggenhauser beerbt und führt nun den AFB an.
© Foto: Annemarie Schneider

-- Anzeige --

„Ich habe mich bei Roland Wiggenhauser nicht nur für 4 Jahre freundschaftliches Miteinander beim Aufbau des Arbeistkreises Fuhrparkmanagement Bodensee bedankt, sondern natürlich wie alle meine Vorstandskollegen Verständnis, dass er künftig beruflichen Herausforderungen noch mehr zeitliche Priorität einzuräumen hat“, zollt Uwe Seitz, bisher Geschäftsführer des Arbeitskreises Fuhrparkmanagement Bodensee (AFB), den scheidenden 1. Vorsitzenden Respekt. Diese Dankesworte liegen der Autoflotte vor. Aus denen geht hervor, dass die Vereinsmitglieder am 19. September in Ravensburg Seitz, im Berufsleben Geschäftsführer der Unternehmensberatung Semase, zum Nachfolger von Wiggenhauser gewählt haben. Die Mitgliederversammlung machte zudem auf Vorschlag des Vorstandes Wiggenhauser zum Ehrenmitglied, heißt es weiter. Der Verein würdige so die Verdienste des Fuhrparkleiters bei MTU Friedrichhafen, der unter anderem den "Managementkongress – Fuhrpark Bodensee" mit auf die Beine gestellt hat. Laut AFB ist Uwe Rehorsch, ein Mitglied der ersten Stunde, nun neuer Geschäftsführer und Mitglied im Vorstand. Der Verein gibt an, 77 Mitglieder zu organisieren, die über 50.000 Autos verwalten. (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.