-- Anzeige --

Personalien: Wechsel im Vertrieb der RCI Banque Deutschland

18.03.2015 09:00 Uhr
Stéphane Corbeau und Klaus Simon
Stéphane Corbeau (l.) und Klaus Simon
© Foto: RCI Banque

-- Anzeige --

Stéphane Corbeau (42) wird zum 1. April Vertriebsdirektor Firmenkunden und Flotten von RCI Banque Deutschland sowie stellvertretender Flottendirektor von Renault Deutschland. In seiner neuen Funktion sei er für die Stärkung des gewerblichen Geschäfts sowie für die Kooperation mit ALD Automotive im Full-Service-Bereich "Renault Fleet Services" und "Nissan Fleet Services" verantwortlich, hieß es in einer Unternehmensmitteilung.

Stéphane Corbeau folgt als Vertriebsdirektor Firmenkunden und Flotten Klaus Simon (47) nach. Simon leitet seit dem 1. Februar die Vertriebsdirektion Nissan Bank bei RCI Banque Deutschland. In dieser Funktion sei er für die Betreuung der Nissan Händler in Deutschland, die Führung des Außendienstes der Nissan Bank und die Sicherstellung der quantitativen und qualitativen Vertriebsziele in diesem Bereich verantwortlich. Corbeau und Simon berichten beide an Dirk Kirschenhofer (47), Direktor Vertrieb von RCI Banque Deutschland. (red)

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.