-- Anzeige --

Pirelli-Kalender: Steven Meisel, übernehmen Sie!

29.07.2014 16:55 Uhr
Making of: Der berühmteste Wandschmuck der Welt wird neu aufgerollt. Wie immer posieren Top-Models für Pirelli.
© Foto: From the backstage of 2015 Pirelli Calendar by Steven Meisel, image by Marc Regas

-- Anzeige --

Pirelli hat erste Schnappschüsse vom Shooting des Kalenders für 2015 veröffentlicht. Der legendäre Almanach wird in diesem Jahr vom US-Amerikaner Steven Meisel inszeniert. Er gehört laut einer Vorankündigung des Reifenherstellers "zu den einflussreichsten Modefotografen der Welt". Er arbeitet mit vielen namhaften Modemagazinen und mit Designerlabels bei Werbekampagnen zusammen.

Aufsehen erregte auch seine die Zusammenarbeit mit Madonna. Für die Sängerin fotografierte er nicht nur das Plattencover ihres Albums "Like a Virgin", sondern produzierte mit ihr auch den viel diskutierten Bildband "Sex". Nicht zuletzt gilt Meisel als Mentor zahlreicher Models. So förderte er u.a. die Karrieren von Naomi Campell, Christy Turlington, Linda Evangelista, Lara Stone, Raquel Zimmermann und Karen Elson.

Da verwundert es nicht, dass Meisel das who is who der internationalen Topmodels für die Edition 2015 des exklusiven Kalenders vor der Linse hat. So arbeitete er u.a. mit Candice Huffine, Adriana Lima, Isabeli Fontana, Karen Elson, Anna Ewers, Joan Smalls und Gigi Hadid zusammen. Einen Vorgeschmack bekommen Sie in der Bildergalerie unten. (asp)


Making of Pirelli Kalender 2015

Making of Pirelli Kalender 2015 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.