-- Anzeige --

Porsche Cayenne Sondermodell Platinum: Edel sei mein SUV

29.04.2016 11:00 Uhr
Porsche Cayenne Sondermodell Platinum: Edel sei mein SUV
Porsche legt den Cayenne in den Versionen Diesel und Plug-in-Hybrid als Sondermodell Platinum mit besonders umfangreicher Ausstattung auf.
© Foto: Porsche

Benannt nach einem Edelmetall bietet ein Editionsmodell des Porsche Cayenne eine besonders edle Ausstattung – zu entsprechenden Preisen.

-- Anzeige --

Porsche legt den Cayenne in den Versionen Diesel und Plug-in-Hybrid als Sondermodell mit besonders umfangreicher Ausstattung auf. Als ab sofort bestellbare "Platinum Edition" kostet das Oberklasse-SUV mit dem 193 kW / 262 PS starken V6-Diesel mindestens 62.479 Euro, der S E-Hybrid mit einer Systemleistung von 306 kW / 416 PS liegt bei 75.882 Euro.

Für diesen Preis sind diverse Extras im In- und Exterieur enthalten. So füllen serienmäßig 20-Zoll-Leichtmetallräder die verbreiterten Radhäuser, die Straße wird ausgeleuchtet mit Bi-Xenon-Scheinwerfern, Parkpiepser vorn und hinten erleichtern das Rangieren und die serienmäßige Privacy-Verglasung bietet den Fond-Passagieren Diskretion. Innen sind Leder-Sportsitze mit Porsche-Wappen auf den Kopfstützen montiert, außerdem ist die Platinum Edition mit dem großen Infotainmentsystem inklusive Online-Navigation und Bose-Lautsprechern ausgestattet. Regulär starten die Preise des Cayenne Diesel bei 63.591 Euro, die des Plug-in-Hybrid bei 72.378 Euro. Alle genannten Preise sind Nettopreise. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.