-- Anzeige --

Audi: Preiserhöhung und Q7-Start

30.04.2015 06:00 Uhr
Audi: Preiserhöhung und Q7-Start

-- Anzeige --

_ Die Ingolstädter kennen ihren Wert und verteuern leicht ihr Programm. Seit Ende April kostet die A4-Modellreihe (außer A4 Allroad quattro und RS 4 Avant) durchschnittlich 1,8 Prozent mehr als zuvor. Für die A6- und A7- Modellreihen stiegen die Preise im Schnitt um 1,2 Prozent. Der Basispreis für die A4-Limousine liegt damit bei 27.857 Euro (1,8-Liter-Benziner, 170 PS).

Ab Juni steht auch die zweite Generation des Q7 in den Autohäusern. Das knapp vier Zentimeter kürzere (jetzt 5,05 Meter) und 325 Kilogramm leichtere SUV hat 51.176 Euro auf dem Preisschild stehen. Den Start macht ein 3,0-Liter-V6-Diesel (272 PS) für 52.857 Euro.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.