-- Anzeige --

PS-Team: Flotteneinzelgeschäft wird ausgebaut

16.01.2015 08:57 Uhr
PS-Team: Flotteneinzelgeschäft wird ausgebaut
Carsten Schäfer verantwortet das Flotteneinzelgeschäft bei PS-Team.
© Foto: PS-Team

-- Anzeige --

Mit Carsten Schäfer an der Spitze will PS-Team das Flotteneinzelgeschäft (FEG) zu einer schlagkräftigen Einheit inklusive Logistik und Disposition formen. In den vergangenen Monaten hat PS-Team einige bedeutende Ausschreibungen gewonnen, sodass die Auslieferung und Rückholung von Fahrzeugen in Deutschland und Europa zweistellig gewachsen ist.

Schäfer arbeitet seit sechs Jahren bei  PS-Team. Zuvor war er in Führungspositionen bei den Autovermietern Budget, Hertz und Avis tätig. Als Business Unit Manager FEG wird er nun die bestehenden Prozesse modifizieren sowie neue Prozesse implementieren. Julius Neumann, der das Flotteneinzelgeschäft bisher verantwortete, berichtet als Key Account Manager an Carsten Schäfer und trägt so zum weiteren Ausbau der Business Unit bei.

Sezay Aktürk, jahrelange Leiterin der Abteilung Großflotten, übernimmt diesen Bereich als Business Unit Managerin von Schäfer.

 "Carsten Schäfer ist eine unserer erfahrensten Führungspersönlichkeiten und ein im Markt anerkannter Logistikexperte. Er wird das Team optimal aufstellen. Unser Ziel ist es, als Premiumdienstleister im Flotteneinzelgeschäft wahrgenommen zu werden", sagt PS-Team-Geschäftsführer Heinz Moritz. (mp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.